Hat die Farbe des Output's eine Bedeutung?
-
-
Bei Bobby kommt quasi die gleiche Farbe raus, die man reingefüllt hat
! Morgens kriegt er (dunkelgrünes) Trocken-, abends Nassfutter. Das bewirkt bisweilen, dass er QUERGESTREIFT k... :^^: !
Also wirklich, wie unappetitlich!
Wauzihund
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hat die Farbe des Output's eine Bedeutung?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Darf ich mal fragen, welches Trockenfutter dunkelgrün ist?
(klingt farblich ja so wie die Threadstarterin es beschrieben hat)
-
Also Platinum ist braun mit ganz viel Fantasie grünlich. :irre:
Es muss mit dem Futterinhalt zu tun haben die die Beiden Hunde den gleichen Kot haben.
Es wäre ja unwarscheinlich dass die Beiden jetzt gerade gleichzeitig beim Umstellen krank wären?
Glaube das nicht denn sie sind fit und total agil glaube sogar noch mehr als vorher.
Ich warte jetzt mal ab wie es weitergeht.Tarabas
-
ich bin gerade daran herauszufinden wie ich gemischte streifen in den kot bringe das es wie eine zahnpasta aussieht
-
Zitat
Also Platinum ist braun mit ganz viel Fantasie grünlich. :irre:
Es muss mit dem Futterinhalt zu tun haben die die Beiden Hunde den gleichen Kot haben.
Es wäre ja unwarscheinlich dass die Beiden jetzt gerade gleichzeitig beim Umstellen krank wären?
Glaube das nicht denn sie sind fit und total agil glaube sogar noch mehr als vorher.
Ich warte jetzt mal ab wie es weitergeht.Tarabas
Ich glaube du machst dir zuviele Gedanken.
-
-
ich dacht immer ich sei die schlimmste im sachen sehen die nicht sind!
solange er rumtobt ist doch alles okey oder? mach dir nicht zuviele gedanken -
Je nach Futtermischung schwankt das von dunkelbraun bis senfgelb
Ausser bei Hoshi, durch seinen Reizdarm kommt immer ein Klecks "Ketchup" am Ende drauf -
Hallo Zusammen,
an der Kotfarbe kann man einiges erkennen:
hellgelb bis grau und krümelig - zuviel Knochen
pechschwarz- zuviel Fleisch u. Sehnen
gelblich bis hellbraun - zuviel Getreide
olivschwarz bis dunkelbraun = ist gute Zusammensetzung, ähnlich wie in der Natur.Vielleicht hilft euch das etwas.
Liebe Grüße
Ulli -
bei uns ist es genauso wie es reinkommt-gelb
die kleine kann ausschließlich das leberdiätfutter von royal canin essen, alles andere (auch dinge, die angeblich für leberkranke hunde verträglich sein sollen) quittiert sich in nächtlichen durchfall anfällen.... -
Zitat
Darf ich mal fragen, welches Trockenfutter dunkelgrün ist?
(klingt farblich ja so wie die Threadstarterin es beschrieben hat)
Ich habe mal eine zeitlang Ma****Mü*** gefüttert, da hatte Arco grünen Kot.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!