Hat die Farbe des Output's eine Bedeutung?

• Bei Bobby kommt quasi die gleiche Farbe raus, die man reingefüllt hat :D ! Morgens kriegt er (dunkelgrünes) Trocken-, abends Nassfutter. Das bewirkt bisweilen, dass er QUERGESTREIFT k... :^^: !

Also wirklich, wie unappetitlich!

Wauzihund

• Also Platinum ist braun mit ganz viel Fantasie grünlich. :irre:
    Es muss mit dem Futterinhalt zu tun haben die die Beiden Hunde den gleichen Kot haben.
    Es wäre ja unwarscheinlich dass die Beiden jetzt gerade gleichzeitig beim Umstellen krank wären? :shocked:
    Glaube das nicht denn sie sind fit und total agil glaube sogar noch mehr als vorher.
    Ich warte jetzt mal ab wie es weitergeht.

Tarabas

• Zitat

Also Platinum ist braun mit ganz viel Fantasie grünlich. :irre:
    Es muss mit dem Futterinhalt zu tun haben die die Beiden Hunde den gleichen Kot haben.
    Es wäre ja unwarscheinlich dass die Beiden jetzt gerade gleichzeitig beim Umstellen krank wären? :shocked:
    Glaube das nicht denn sie sind fit und total agil glaube sogar noch mehr als vorher.
    Ich warte jetzt mal ab wie es weitergeht.

Tarabas

Ich glaube du machst dir zuviele Gedanken. ;)

• Je nach Futtermischung schwankt das von dunkelbraun bis senfgelb :roll:
    Ausser bei Hoshi, durch seinen Reizdarm kommt immer ein Klecks "Ketchup" am Ende drauf :???:

• Hallo Zusammen,

an der Kotfarbe kann man einiges erkennen:
    hellgelb bis grau und krümelig - zuviel Knochen
    pechschwarz- zuviel Fleisch u. Sehnen
    gelblich bis hellbraun - zuviel Getreide
    olivschwarz bis dunkelbraun = ist gute Zusammensetzung, ähnlich wie in der Natur.

Vielleicht hilft euch das etwas.

Liebe Grüße
    Ulli

• bei uns ist es genauso wie es reinkommt-gelb
    die kleine kann ausschließlich das leberdiätfutter von royal canin essen, alles andere (auch dinge, die angeblich für leberkranke hunde verträglich sein sollen) quittiert sich in nächtlichen durchfall anfällen....

• Zitat

Darf ich mal fragen, welches Trockenfutter dunkelgrün ist? :???: (klingt farblich ja so wie die Threadstarterin es beschrieben hat)

Ich habe mal eine zeitlang Ma****Mü*** gefüttert, da hatte Arco grünen Kot.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!