Eure Meinungen
-
-
Ja, das ist Platinum Lamm&Reis. Das finde ich besser von der zusammensetzung und den Werten als das "normale". Wobei das auch in Ordnung ist.
Schade, dass der Wuff kein Lamm mag! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lamm find ich als Hundefutter eh nicht gut!! Rein ethisch gesehen.
*Duck-und-weg*
-
Warum das?? Ist die natürliche Beute - wo ist das das ethische Problem.
-
Versteh ich auch nicht.
Ethisch gesehen finde ich Käfiggeflügel sogar noch bedenklicher. :/
Wieso hat das Platinum denn so einen hohen Feuchtegehalt (18 %)? Muss man das dann besonders aufbewahren?
-
Freunde von mir geben es. Es ist das einzige Futter, das der (bis dato) Fro** gefütterte Hund akzeptiert. Er frisst es jetzt sogar noch lieber. Und die bewahren das Futter in einer großen Tupperbox auf. (Es wird ja sowieso immer in 5 Kilo Säcken geliefert).
Es ist tatsächlich sog. halbfeucht. Bei Pepe kann ich das Lamm&Reis gut als Leckerchen einsetzen. Macht ganz schön was her, diese 8% mehr Feuchte
-
-
Ich finde, es liest sich auch recht gut.
Ich persönlich würde es allerdings nicht regelmäßig füttern, zu viele Kräuterzusätze.
-
Ich will ja jetzt hier keine Diskussion auslösen....
Lamm ist ja noch ein Jungtier. Und mein Trockenfutter enthält Geflügelfleisch von Geflügel in Laufställen -
Zitat
Es gibt nur ein Problem, die Lieferschwierigkeiten. Bei Canidae ist es nicht ganz so schlimm, je nach dem wo du es bestellstHallo Annette, wo kann man das Canidae denn am besten bestellen damit es nicht, wie bei Sandras Tieroase 14 Tage dauert oder mehr???
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!