• Neu

    Hi


    Schau mal hier: Eure Meinungen Dort wird jeder fündig!*


    • Versteh ich auch nicht. :???:

      Ethisch gesehen finde ich Käfiggeflügel sogar noch bedenklicher. :/


      Wieso hat das Platinum denn so einen hohen Feuchtegehalt (18 %)? Muss man das dann besonders aufbewahren?

    • Freunde von mir geben es. Es ist das einzige Futter, das der (bis dato) Fro** gefütterte Hund akzeptiert. Er frisst es jetzt sogar noch lieber. Und die bewahren das Futter in einer großen Tupperbox auf. (Es wird ja sowieso immer in 5 Kilo Säcken geliefert).

      Es ist tatsächlich sog. halbfeucht. Bei Pepe kann ich das Lamm&Reis gut als Leckerchen einsetzen. Macht ganz schön was her, diese 8% mehr Feuchte ;)

    • Ich will ja jetzt hier keine Diskussion auslösen....
      Lamm ist ja noch ein Jungtier. Und mein Trockenfutter enthält Geflügelfleisch von Geflügel in Laufställen ;)

    • Zitat


      Es gibt nur ein Problem, die Lieferschwierigkeiten. Bei Canidae ist es nicht ganz so schlimm, je nach dem wo du es bestellst

      Hallo Annette, wo kann man das Canidae denn am besten bestellen damit es nicht, wie bei Sandras Tieroase 14 Tage dauert oder mehr???

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!