Hundezimmer neu gestaltung
-
Retriever -
19. Dezember 2007 um 11:06
-
-
Ein altes sofa o.ä. habe ich leider nicht zur Verfügung...
Habe nur mein eigenes und das ist und bleibt mir und Tabu für NalaNala ist nur in meiner Abwesenheit im Zimmer und sonst darf sie sich frei bewegen, wobei sie sich auch so fast nur in ihrem zimmer aufhält, ausser sie möchte schmuse, spielen, o.ä.
Aber sonst bleibt sie in ihrem Zimmer in aller ruhe und schläft.
Also sie hat schon verstanden, das in ihrem Zimmer ruhe ist und das klappt auch soweit.
Sie hat ihren "An" und "Aus"-Schalter.
Im Haus ist ruhe angesagt und sobald es raus geht, läuft sie auf 200 und lässt ihre ganze Power raus.Nach dem aufräumen von nala würdest du dir wahrscheinlich wünschen, das du es selbst getan hättest *g*
Aber könntest auch Glück haben, da sie nur an Sachen geht, die ziemlich nach mir riechen :x - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundezimmer neu gestaltung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ein altes sofa o.ä. habe ich leider nicht zur Verfügung...
Habe nur mein eigenes und das ist und bleibt mir und Tabu für NalaSo ein Mist für Nala. :kopfwand: Aber mit den Figürchen und dem Regal könnt Ihr ihr doch hoffentlich aushelfen.
Finde ich schon faszinierend, wenn man ein eigenes Hundezimmer hat, nur leider würde es mir und meiner Hundehaltung so gar nicht entsprechen, da mein Hund bei mir wohnt, d.h. mir mir auf meinem Sofa liegt, mit mir im Bett kuschelt und spannende Tiersendungen anschaut.
Somit hat mein Hund auch lernen müssen, inwieweit er irgendwelche Wohnungseinrichtung zerstören darf oder denn doch lieber nicht.
-
[quote]Sie hat T-Shirts zerfetzt und ob das nicht alles war, hat sie folgendes gefressen (ob es evtl. noch mehr war, läst sich jetzt leider nicht mehr sagen)
200g Kakao Pulver
200g Schokonikolaus
75g Adventskalender
Labello
200g Fischfutter
halbe Pakcung Philadelpia [quote]Mal ne andere Frage, wie gind es ihr nach dem fressen,ist ja ne interessante Mischung?
-
Ihr ging es wie immer...
Sie hatte zwar ein wenig Durchfall, aber nichts beunruhigendes....
Putzmunter wie immer, fröhlich, vital
hat gefressen und getrunken...... -
Sorry OT:
ich würde eher das alleinsein trainieren als meinem hund ein eigenes Zimmer zu gestalten und somit eine tickende bombe zu haben *lach
denn es kann ja immer mal wieder sein dass sie rauskommt, wie auch immer.
oder stell dir vor du ziehst in eine neue wohnung, deine lebenslage hat sich geändert du hast eben keine wohnung mehr indem deine süße ein eigenes Zimmer hat, und dann ????
DAS wäre nicht mein ding.... bei uns ist ganz klar geregelt was den hunden gehört und was uns...
ok, bei lebensmitteln würde ich mir nie sicher sein, dass nicht doch mal einer dabei geht aber bei allem anderen kann ich mir zu 99,9% sicher sein dass sie die nase davon lassen....zu deiner frage :
wie wäre es mit einer Höhle ? mein großer steht auch Höhlen... -
-
Hallo Sarah,
das alleine sein habe ich mit Nala bis zum erbrechen geübt.
Es klappt auch, ausser ich gehe auf die Arbeit...
Wenn ich Urlaub habe, kann ich sie alleine lassen, kein problem....
Sobald ich auf die Arbeit gehe ist es vorbei.Hoffe, ich führe jetzt nicht zu einer großen Diskussion, aber ich hatte jemanden bei mir im letzten Jahr, die mit Tieren spricht.
(jaja ich glaube da dran)
Das hat mir bestätigt, dsa wir auf dem richtigen Weg sind und eigentlich sind wir so auch recht gut verfahren. -
Ist das Zimmer schon gestaltet ?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!