Prägespielzeug
-
-
Hallo!
Ich würde gerne von euch wissen, ob ihr wisst, wo man besonderes Spielzeug zur Prägung des Welpen bekommt. Ich meine hier besonders Spielzeug, dass den Gleichgewichtssinn fördert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Prägespielzeug*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich meine hier besonders Spielzeug, dass den Gleichgewichtssinn fördert.
Was soll das denn sein? Vielleicht eine Mauer oder ein Balken, den man eigtentlich überall findet?!

-
Hallo Chocomuffin
Du kannst 2 alte Autoreifen nehmen, darüber ein Brett legen und schon hast du einen Steg. 2 schräge Bretter noch als Auf- und Abstieg und schon hast du ein tolles Spielzeug.
Ein paar Stangen als Micardo und du hast ein Geschicklichkeitshindernis.VG Yvonne
-
Da gibts doch so viele Idee, wenn man draußen unterwegs ist. Es gibt Hügel, Mauern, es gibt Sträucher, die nicht ganz so hoch sind, im Wald findet sich auch jede Menge ...

In der Hundeschule gibt es so Bretter, die wackeln oder kleine Rampen.
Was genau schwebt dir denn vor?
-
Jetzt soll man auch schon für Hunde Prägespielzeug anschaffen?

Ich schliesse mich den Vorrednern an. Ich denke die beste Prägung und den besten Lerneffekt hat doch die Umgebung in Stadt, Land, Wald.Da kann Wuffi über Mauern klettern, auf Bäumen balancieren und co.
Für Stege oder ähnliches gibt es doch so Welpen Agi Gruppen wo die Hunde an die Geräte geführt werden

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!