Pedigree Denta Sticks
-
-
Ich kaufe die ab und an auch. Meine mag die, aber sie mag auch alles und wenn bei Fressnapf so ein Paket um 50% reduziert ist, dann nehme ich sie mit.
-
5. Januar 2008 um 23:01
schau mal hier:
Pedigree Denta Sticks - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
hey

hab jetzt ehrlich gesagt nicht alle beiträge dazu gelesen. habe aber mal auch die frage bei einem anderen threat gestellt und wir sind dazu gekommen, dass diese sticks absoluter müll sind und es seeeeeeeehr viel gesünder ist, nen ochsen-ziehmer oder eine andere getrocknet "leckerei" zu verfüttern.

-
Würde ich meinen Hunden niemals im Leben geben...
-
Billiger, für den Hund gesünder und viel effektiever - geh zum Metzger und kauf Deinem Hund Kalbsknochen
Stefan
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!