Feiert Ihr Geburtstag?

• Hu Hu,

also ich muss gestehen...... ich hab da ja nen Knall :irre: :D

Benno wurde im Juni 1 Jahr und es gab ein richtiges Grillfest.
    Fast 20 leute waren wir . jeder brachte Geschenke mit und
    Max und benno waren schick gemacht mit ner Fliege :ops:

schaut hier

Externer Inhalt img100.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img227.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img227.imageshack.us

na so hat halt jeder seine Macke, wa
    Wir fandens schön ... und di Hundis sowieso ;)

LG Anett

• Bei uns gibt es zu Jahrestagen ne Torte mit lecker Leberwurst. Muss mir nur überlegen, wie ich es dieses Jahr mache, weil die Torte sonst relativ Getreidehaltig war.

Die genauen Geburtsdaten kennen wir nicht, deswegen feiern wir die Tage, an denen die Hunde zu uns gekommen sind.

Hier Bilder von Meggys 5. Jubiläum:

Externer Inhalt www.diary-z.de

Die Torte (das war der aller erste Versuch, so eine Torte zu backen zu beschriften - das ist mit Leberwurst echt nicht einfach!)

Die Torte im ausgeschnitten Zustand (Und mit Fr*** oben drauf - einmal im jahr geht das)

immerhin hats geschmeckt ;)

• Ich feiere mit den Hunden keinen Geburtstag, ich feiere auch meinen eigenen Geburtstag nicht. Zu für mich besonderen Tagen bekommen sie was besonderes. Zum Beispiel haben wir mit Henna bevor wir Laika abgeholt haben (abends) nchmittags einen ganz langen Spaziergang gemacht. Henna und Laika bekommen immer ein "Geschenk" (ganz tollen Knochen üblicherweise) wenn sie irgendwas geschafft haben weswegen ist sehr stolz auf eine von beiden bin. Und wenn eine was tolles kriegt kriegt die andere auch was tolles, so der Gerechtigkeit wegen. Wie zum Beispiel als Henna ihren Charaktertest bestanden hat, als Laika die einzelnen Grundkommandos gelernt hat, als Henna bei der hundeshow unter den besten 10 von 26 war, als Laika zweit Beste Dobermannhündin war usw.

• Zitat

Huhu,

Der Feine hat ja übermorgen (19. Dez) Geburtstag. Da hab ich ihm heute ein Spielzeug und einen richtig geilen Parmaschinkenknochen gekauft. Ein riiiiesiges teil und vakuum verpackt.
    Ich komm also heim, stell meine Sachen eben ab und verlass dan wider die Wohnung.
    Als ich nach ner halben stunde widerkomm, hat er den knochen aus meiner Handtasche geholt, den karton aufgerissen, die Vakuumverpackung (!) aufgerissen und sich sein Geburtstagsgeschenk 2 Tage vorher gerallt :aufsmaul:

hihi :D

hatte vorgestern das gleiche erlebnis. allerdings mit nem spielzeugknochen aus tau und für weihnachten. stell meine tasche hin und trink nen cafe. wer kommt da nicht in die küche marschiert. sich keiner schuld bewusst. treu-glücklich strahlend und den knochen quer im maul. säuberlich vom ettikett befreit. :motz:

naja, jetzt weiß ich zumindest, dass es das richtige geschenk für sie ist ;)

na dann, frohe weihnachten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!