Bozita und Happy Dog Supreme
-
-
Hallo,
ich wollte mal fragen , was ihr so von Bozita und Happy Dog Supreme Futter haltet?? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bozita ist bei einigen Versionen wirklich hochwertig zusammengesetzt. Bekannt ist es ja für die Qualität des Fleisches, das sie verwenden. Aus eigener Erfahrung kann ich die "Robur"-Reihe empfehlen, und da besonders "Bozita Robur Maintenance". Bei den anderen Versionen ist mir der Mais-Anteil zu hoch.
Happy Dog Supreme habe ich noch nicht ausprobiert, finde aber suspekt, daß sie ausschließlich Fleischmehl statt Fleisch verwenden. Dafür ist es dann auch echt zu teuer.
-
Hallo,
für mich kämen beide Sorten nicht in Frage, das Happy Dog nehme ich nur mal als Leckerli. Im Bozita sind EG-Zusatzstoffe enthalten, neben anderen Aspekten ist bei mir das Futter schon aus diesem Grund raus.
LG Petra -
Ich würde auch keines von beiden füttern, aus o.g. Gründen und auch wegen dem Weizen, der bei mir noch vor dem Mais ein Ausschlußgrund ist.
Es gibt wesentlich bessere Futtersorten, und vor allem hochwertigere.
Fall du darüber mehr wissen willst, dann sieht dich mal hier in der Rubrik Fertigfutter um.
Wenn es dir aber zu unübersichtlich, dann frage noch mal. -
was haltet ihr denn dann von Canidae als alternative?
-
-
Das Canidae habe ich als Zweitfutter auch gefüttert, jetzt ist es aufgebraucht, und ich werde mir wahrscheinlich Artemis, oder Natural Balance Organice als neues Zweitfutter besorgen, die hatte ich aber schon mal
Ich fand es gut, und Diego hat es auch gut vertragen.
Musst du halt ausprobieren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!