Bewi Dog, Belcando, Kronch

• Hallo Futterexperten

Mein Bruder hat jetzt eine kleinen Dackelwelpen.

Jetzt hat er mir diesen Link geschickt, von einem Shop hier in der Nähe der folgende Futtersorten führt:

Bewidog, Belcando, Kronch (Henne Pet Food)

http://www.hundgerecht.de/Futter.htm

Ich meine da wäre zu viel Getreide im Trofu drin oder kommt mir das nur so vor weil ich nur absolut getreidefrei füttern kann? Beim Nafu find ich noch weniger Angaben. Ist das besser?

Ich frage hier weil ich die Futtersorten gar nicht kenne. Wir teilbarfen dazu gibt es kaltgepreßtes Futter. Zur Not habe ich Auenland, Herrmanns o.ä. hier falls mal was mit der Fleischlieferung schief geht.

So jetzt sagt mal was zu den o.g. Futtersorten von dem Shop hier in der Nähe.
    :winken:

• Belcando und Bewi Dog würde ich beide nicht geben. Auch wegen K3 (denn das ist soweit ich weiß ja auch noch drin). Bewi Dog ist nur die preiswertere Schiene von Belcando. Die Zusammensetzungen sind fast identisch.
    Das Henne Pet Food finde ich für mich zwar nicht ideal (mir wäre zuviel Getreide drin), aber wenn es nur die drei gäbe, würde ich wohl das nehmen, denn da sind realistische und nicht übermäßig viele Zutaten drin und Fisch ist gesund ;)

Naja. Vielleicht kannst du ja noch ein wenig Überzeugungsarbeit leisten, dass es nicht schwieriger ist im Internet zu bestellen - und wenn er mal total vergessen haben sollte, Futter zu bestellen dann kann er ja immer noch einen Sack im Laden holen. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!