och nö, ich glaub spike bekommt sein Geschenk nicht
-
-
Spike hat die doofe Angewohnheit, seinen Platz zu benagen. D.h. Er hat einen Teppich, und auf dem Teppich liegen Decken, oder auch mal ein Badvorleger, oder ausrangierte Bettwäsche.
Nun frisst er in ALLES Löcher. Sogar in die dicken Badematten.
Es sieht aus als hätten wir Motten von 70 cm Durchmesser...*lol*
Bin ja froh das er es nur bei *seinen * Decken macht, aber doof ist es trotzdem. Ich habe ihm nämlich ein Hundebett bestellt. So eins mit Rand und Kissen drin. Aber das bekommt er doch nicht zum zerlegen
Was mach ich denn jetzt...*schmoll*
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: och nö, ich glaub spike bekommt sein Geschenk nicht*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Was mach ich denn jetzt...*schmoll*Das weiss ich auch nicht, doch, eine Idee hätte ich, schicks mir. Sunny könnte mal ein neues gebrauchen
-
Öhm----Nöööööööö :irre: .....Ich hab ewig in ebay rungesteigert bis ich für nen 10er hatte
-
Zitat
Öhm----Nöööööööö :irre: .....Ich hab ewig in ebay rungesteigert bis ich für nen 10er hatte
Na dann ist es ja nicht so ärgerlich, wenn es zerlegt wird, wie wenn es etwas für 100€ wäre
Wir haben angefangen, das wir das teure Bettchen nur Nachts zu Verfügung hatte, weil es im Schlafzimmer stand und das hat er dann auch nicht zerlegt, da dann das Bettchen langsam aufgewertet wurde - mit Lammfell und später mit einem ausrangierten Federbett. Irgendwie hat er so begriffen, das es toll ist, wenn er es nicht zerstört und dann konnten wir auch immer mehr Decken und Kissen verteilen und die werden nun auch in Ruhe gelassen.
-
Höi, ich bin am spionitzeln, lass Dir das nicht gefallen spike
Dein C. NEIN
-
-
Zitat
Aber das bekommt er doch nicht zum zerlegen
Warum denn nicht, ist doch seine Sache, was er mit seinen Sachen macht. Wenn er es zerlegt und Du keine Lust hast, ihm gleich ein neues zu kaufen, dann muss er halt auf den "Resten" schlafen und wird sich sicherlich richtig wohl darauf fühlen.
-
Na was hab ich gesagt.
ICh war ja schööön gutmütig und hab ihm sein neuesBett gegeben.
Und eben hat er ne Ecke abgefressen.... :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
Jetzt wo er weiss das da Füllung drin ist....
Er wird es komplett fressen.....Und dann das schwöre ich, schläft er auf den harten, kalten, geriffelten Fliesen....*schwör*
Und mir ist das dann auch egal was Chandronein dazu sagt...*kicher*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!