Abschleck-Attacke
-
-
Zitat
Ich hoffe, mein Pony hat jetzt nicht gelernt: "Kinder brüllen wenn man zu ihnen lieb ist"...
Das allein wär doch nicht schlecht. Schließlich brüllen Kinder ja sowieso dauernd, auch wenn sie miteinander spielen.
Wir haben bevorzugt mit fremden Kindern "trainiert", die selbst nen Hund dabei hatten. (damit meine ich jetzt Hunde, nicht Fußhupen). Diese Kinder sind bakterien- und wohl auch ein paar Knuffer oder Kratzer-resistent. Und sie wissen wie Hunde "ticken".
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Abschleck-Attacke*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na dann sag ihr doch mal, dass in menschlichem Speichel mehr Bakterien drin sind als bei dem eines Hundes. Ich glaube, das wurde sogar mal wissenschaftlich erwiesen
Ich glaub ich hätte zu meinem Hund gesagt: Keine Angst. Der wollte Dich nicht beissen. Menschen die schreien beissen nicht.
Wenigstens hat die Tochter ein wenig Feingefühl. Nur woher?Naja,
Lass Dir nicht die Nerven rauben. Mach es wie bei den Hunden: Ignoriere ungewolltes Verhalten, und belohne gewolltes Verhalten -
Next mal machst Du den Bogen und sagst, Du möchtest nicht das Deine Hunde sich Bakterien einfangen
Nein,ehrlich, da werdet Ihr wohl auf keien grünen Zweig kommen. Nimm es das es solche Leute gibt und sag von weitem hallo und lass die kinder nicht wieder ran. Du hast nachher den Ärger.
-
Ich meinte nur, weil wenn es ein verkauftes EFH gewesen wäre, hiese das, Nachbarn für ewig...
Ich würde in Zukunft auch einen großen Bogen machen und es so handhaben wie ChandroCharly schreibt, schau, dass die Kinder nicht mehr auf Euch zukommen, bzw. bitte wenn es so ist, die Mutter, die Kinder zurückzurufen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!