Gute Alternative zu Dinners for DOG´s
-
-
Hallo,
unser Hund bekommt seit einiger Zeit, wirklich sehr gutes Futter von Dinners for Dogs.
Wir sind mit unserem Hund, deren Fressverhalten und dem Futter wirklich äußerst zufrieden, nur der monatliche Preis macht uns auf Dauer wirklich sehr zu schaffen.Da wir vor knapp 2 Monaten umgezogen sind, sitzt das Geld seither nicht mehr so locker Umzugskosten, teurere Wohnung und gleiches Gehalt
Da wir aber auf gutes Futter nicht verzichten möchten suche ich hier eine gute Alternative. Im Moment bezahlen wir für 30 x 820 g Dosen zusammen 73,50 Euro. Das jeden Monat haut doch ein ziemliches Loch in unsere Kasse rein.Wer kann was anderes Empfehlen. Selbst wenn wir 10 euro sparen würden, würden wir die Empfehlungen gerne annehmen.
Viele Grüße
Vina -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Preiswert und sehr gut sind die Dosen von Kiening!
http://www.futterfreund.deOhne Chemie und Abfälle, reines Fleisch und als Menü - schnörkellos und ohne Schnickschnack aber gute Qualität aus Deutschland. Und sehr bezahlbar für die Qualität.
Die haben da gerade eine Aktion: 30x 850 Gramm für 50 Euro! SChnell hin und zugreifen, dann habt ihr sogar 28 Euro gespart
-
Hallo,
wir füttern auch Kiening große und kleine Dosen. Normal und Menues wenn er mit ins Büro geht. Klappt super.
Futterfreund liefert schnell uns zuverlässig.
L.G.
ich habe nachgesehen, die haben im Moment ein Angebot 30x850 gr. und 17x 405 gr. habe ich die Tage 68,35 Euro bezahlt.
-
Soviel ich gemerkt hab, is das Kiening Angebot immer verfügbar :^^:
Jedesmal wenn ich die Dosen angeguckt hab, stand es mit dabei.
Einige Hersteller haben solche Angebote ...nimmste gleich viele Dosen, kostets um so weniger
Kiening hatte ich auch schon ....gute Qualität, aber meine Herrschaften pubsen bei manchen Sorten bissi, aber nicht schlimm ....es war erträglich
Ich glaub, ich bestell Kiening auch mal wieder :^^:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!