gespuckt aber trotzdem gut drauf
-
Fokkosfrauchen -
13. Dezember 2007 um 16:04
-
-
Vor 2 Stunden , kurz bevor wir die Nachmittagsrunde gehen wollten , habe ich mit Fokko getobt .
Aufeinmal steht eer auf , geht in den Flur und erbricht sich .Es waren Leckerlireste und Ochsenziemer ( hat er heute zum ersten mal bekommen ) dabei .
Danach war alles wieder o.k.
Wir sind dann die Runde gegangen , Häufi war in Ordnung , und gespuckt auch nicht mehr .Kann es an dem Ochsenziemer gelegen haben ?
Er ist gut drauf wie immer .Tobt durch den Garten ...
jetzt hat er nach einem Stück Rinderhaut gebettelt , habe ihm ein Stück gegeben .Sonst bin ich bei sowas immer sofort zum TA gefahren .
meint ihr ich sollte das tun ?
Und soll er heute Abend normal sein Futter bekommen - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier gespuckt aber trotzdem gut drauf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hatte as gleiche prob liegt an ochsenziemer straußenluftröhre bekomm sie nicht richtig klein setzt sich vor den magen bzw piekt in den magen dieser entzündet sich ich musste zum ta weil sie irgendwann nur noch schleim erbrochen ich würde hingucken
-
Tierarzt scheint mir nicht von Nöten.
Ochsenziemer sind für den nicht daran gewöhnten Hundemagen nicht immer gut verträglich.Beobachte Fokko und lass dich heute nicht mehr erweichen getrocknetes Fleisch zu geben.
Überhaupt Vorsicht wegen Eiweißüberversorgung durch diese Leckereien.Friederike
-
Er hat eh einen empfindlichen Magen .
Bekommt als Trockenfutter nur Geflügel Reis Mischung .
Normalerweise bekommt er als LEckerli Schweineohren , die verträgt er super . Und getrocknete Rinderhaut . Das verträgt er .
Im Moment tobt er mit unserer Tochter .
Scheint wirklich o.k. zu sein .Danke Euch

-
Glaube auch nicht, dass es was Schlimmes ist. Vielleicht zuviel getobt und da war der Ochsenziemer einfach zuviel des guten. Und dann kommt das

-
-
ist bis jetzt auch nichts wieder :bäh: gekommen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!