Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Markus Mühle ab wann??
-
-
Hallo,
unser Bengel mag sein Eukanuba Junior nicht mehr
Wie ich es in einigen beitraägen gelesen habe, ist Das auch gut so.
Wir müssen also umstellen.
Markus Mühle scheint hier etwas besser zu sein als Eukanuba, nur bieten Die kein spezielles Juniorfutter an.
Ab wann kann man denn MM füttern?
-
13. Dezember 2007 um 14:46
schau mal hier:
Markus Mühle ab wann?? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wie alt ist dein Hund denn
Sollte er schon älter als 6 Monate sein, kannst du auf Adult umstellen.ist für das Wachstum besser.

-
Er ist gerade mal 14 Wochen alt!
-
-
Ich füttere auch meinen 5 Hunden Markusmühle. Du kannst es ohne weiteres sowohl einem Welpen , als auch einem Senior füttern!
Allerdings solltest du, wie schon oben gesagt, einen Zusatz füttern. Steht auf der HP von Markusmühle und wird auch erklärt! - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!