Hilfe Chanco hat Tetanus benoetige Infos und viele Gebete
-
-
Hallo,
wie geht's denn Chanco inzwischen??
Hoffentlich ist er wieder bei Euch zu Hause und es geht ihm besser.
LG Noora und Jerry - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe Chanco hat Tetanus benoetige Infos und viele Gebete*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
hab ihn am Weihnachten von der Tierklinik geholt, schlechter als ich ihn abgegeben habe. Er wurde weder im Dunkeln gehalten noch ruhig gestellt :irre: . Bin dann mit ihm zu einen anderen Tierarzt der hat mir Beruhigungsmittel gegeben und noch mehr Penicilin und gestern war er das erste mal wieder mit spazieren fuer schon 40 Minuten und er hat es super ueberstanden. Die Nickhaut ist fast komplett zurueck und die Ohren liegen auch schon mehr entspannt unten als aufgerichtet. Er laeuft wieder super normal und klaut schon wieder den anderen ihr Futter. Also toi toi toi das Jahr 2008 kann los gehen. Nur hab ich die anderen beiden noch nicht gegen Tetanus impfen lassen und Boomer hat sich am 01.01 die Pfote ein bisschen verletzt auf der Ranch. Nun bin ich ja gebranntmarkt und hab Angst das er das auch bekommt aber ich glaube so ein Pech kann nciht mal ich haben. Aber als Schlusspunkt, Chanco ist ueber den Berg und keine Tierklinik hat das geschafft sondern ein Bauern - Tierarzt hat die Sache dann letzendlich angepackt und Chanco die richtige Heilmedizin verabreicht. Bin mal auf dei beiden Rechnungen gespannt!!
Aber vielen vielen Dank fuer Euer mit Bangen und ein schoenes Jahr 2008
-
Das mit der Tierklinik tut mir leid, aber wer kann das vorher schon wissen, da wäre er bei Euch zu Hause besser aufgehoben gewesen.
Aber schön, dass es ihm soweit wieder besser geht.
Weiterhin alles Gute für Chanco und Dich für 2008.
LG Noora und Jerry -
Dankeschoen lieb von Dir. Ne, das weiss man im Voraus nicht, dachte halt er sei da gut aufgehoben und bekommt nichts mit. War leider nicht so. Wahrscheinlich hatten sie doch nicht so die Erfahrung mit Tetanus, aber sind in anderen Sachen wieder gut drauf. Will ihnen keinen Vorwurf machen sie haben mir ja noch rechtzeitig ihn holen lassen und da war auch noch Zeit neue Mittel zu besorgen. jetzt weiss ich was ich zu tuen hab. Nur hoffe ich das ich davon nun verschont werde. Aber falls ich jemanden helfen kann tu ich das gerne denn das ist ein Teufelskreis bis das zu Ende ist, und man ist fuer jedes Wissen darueber dankbar oder Berichte.
-
Puh, wenn man so liest was Ihr da mitmachen musstet...Toll das Du das so hinbekommen hast und ich wünsche deinem Dobi und Dir alles, alles Gute!!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!