Steine gefressen....
-
-
Zitat
Mann, nur Sorgen mit den Viechern, erst recht wenn man sie so abgöttisch liebt wie ich
Ach ja, diese kostenintensiven und unglaublich nervenaufreibenden Viecher, besonders, wenn man es so gar nicht gebrauchen kann.

Super, dass doch noch alles so glimpflich für Labo ablaufen ist!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Neuste Neuigkeiten:
Meine Frau kam gerade vom TA, dort hat Lobo erstmal mit Appetit etwas gefressen, hat Fieber, aber das wäre normal nach so einer OP.
Sie meinte, in einer Woche ist er wieder fit.Übrigens hat sie auch mehrmals mit der Klinik telefoniert und darauf gedrängt nicht den Darm zu öffnen, obwohl das für die Ärzte sicherlich einfacher gewesen wäre.
Tolle Ärztin, ist sogar morgen für uns da! Bin wirklich begeistert von ihr.
Wer im Raum Duisburg / Rheinberg mal eine Tierärztin suchtm dem kann ich sie wirklich empfehlen. -
Freut mich, dass Lobo alles gut überstanden hat.
Und ab jetzt keine Steine mehr

Vergiß vor lauter Freude die Fotos nicht

-
Sobald mein Album freigeschaltet ist, kommen Fotos rein
-
Super, dass Lobo das so gut überstanden hat und dass es ging, ohne den Darm zu öffnen.
Wir drücken Lobo weiterhin alle Daumen und Pfoten, dass es ihr bald wieder richtig gut geht ... und bitte keine Steine mehr.LG Noora und Jerry
-
-
Ohhhja echt toll das alles gut gegangen ist....
Na dann jetzt schön aufpassen... :^^:
-
Update!
Gestern abend kam der Trottel aus dem Garten ins Haus, was hat er in der Schnauze??? Richtig einen Stein!!
Wir natürlich wieder ganz von der Rolle und ab in die Tierklinik zum Röntgen.
Nicht das er schon wieder Steine runterschluckt, Lobo wurde geröntgt, falscher Alarm, keinen runtergeschluckt.
Mann ich sag Euch, die Nerven liegen blank!! Morgen telefonier ich mal mit einer Verhaltenstrainerin, die mir die TA empfohlen hat.
Wir haben uns auch schon Gedanken gemacht, ob das am Welpen vielleicht liegt. Wir passen aber so auf, dass er sich nicht zurückgesetzt fühlt, ich kriege schon schlechtes Gewissen der Luna gegenüber!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!