Krallen zu scharf ?

• Neu

Hi

hast du hier Krallen zu scharf ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Souma, gibt es denn richtige Hunde Nagelfeilen zu kaufen ?

Ja, gibt es und die sind ein bisschen robuster, aber mehrere "normalen" tuen es auch. :D

• Zitat

Oh echt ? Glaubst Du das kann ich auch mal machen...lieb genug ist sie ja und still halten tut sie auch ganz fein :D

Jup, das geht. Allerdings habe ich immer noch so verschiedene Narben auf Händen und Unterarmen von Laika und auch von Laika's Geschwistern.

Wenn Du Dich nicht traust die selber zu schneiden dann laß Dir das mal von jemandem zeigen. Es ist nicht schwer, abr man muß es einmal gezeigt bekommen. Ich mache das selber inzwischen, aber hab's mir auch mal zeigen lassen. Meine Damen habe nämlich beide schwarze Krallen und Laika's wachsen wie Unkraut... die muß man eigentlich jede Woche schneiden OBWOHL sie viel auf Steinen, Asphalt usw läuft.

• Ich würde auch sagen, lass es Dir zeigen...es gibt dann zur Sicherheit auch Krallenscheren mit Abstandshalter.

Hab hier im Forum auch schon mal gelesen, dass jemand eine Taschenlampe gegen den Nagel hält!

Wichtig ist immer, dass die Krallen sauber sind, dann siehst Du, wo das Leben beginnt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!