• Hallo POLAR,

    ich wohne in Norddeutschland, sag doch mal in welchem Ort sich der Bauernhof befindet und wie deine Hündin ausgesehen hat. Oder hast du ein Foto von ihr? Und wie heißt deine Hündin? Hat sie evtl. Merkmale z.b. im Fell einen dunkleren Fleck oder ähnliches?

    Das sie gechipt ist, ist doch gut und wenn er sie wirklich bei sich vergraben hat, dann müsste man sie ausgraben und den Chipcode kontrollieren, auch wenn das natürlich hart ist. Doch ganz ehrlich: Ich würde es machen, denn vorher würde mich meinen Frieden nicht wiederfinden. Zudem hätte ich Verständnis für jeden der diese Gewissheit haben muss, auch wenn er dafür das Tier nochmal ausgraben muss.

    Doch falls sie nicht tot ist, woher willst du dann wissen ob es wirklich Welpen von ihr sind? Stimmt der angebliche Todeszeitpunkt mit dem alter der Welpen überein? Fragen über Fragen, doch ich denke: Je besser man alles Rekonstruieren kann umso schneller findet man evtl. eine Lüge?

    Auch muss man sich nun gut überlegen wie man nun an diese Sache heran geht, damit du doch noch einen Welpen bekommst, der evtl. von deiner Hündin ist.

    LG
    Christin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!