Ich werde wahnsinnig...
-
-
Mach dich nicht verrückt, das wird schon werden.
Wir hatten das gleiche Problem mit Paul - immer und immer wieder hatten wir einen positiven Befund. Wir waren völlig verzeiwefelt, so wie du jetzt.
Man kann sich nicht erklären und fragt sich immer wieder warum, warum, warum.Ich habe dann auf Anraten von meiner Tierärztin, diese Joghurtkulturen gegeben oder Perenterol Kapseln. Dies über ein Jahr hinweg um die Darmflora zu schützen.
Seit zwei Jahren ist Paul nun Parasitenfrei.LG
Ulli - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich werde wahnsinnig...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oha.... DAS hört sich gut an..!!! paul ist parasitenfrei...!!

Ich verstehe nur nicht, dass mein TA (von dem ich wirklich ne Menge halte..) meint, dass es keine prophylaxe-maßnahmen o.ä gäbe und ich hier dann doch schon 1-2 dinge gehört habe (z.B. perenterol, joghurtkulturen usw.)

meint ihr ich kann das auf eigene faust verabreichen?? ist ja im grunde genommen nix was unter tierärztlicher aufsicht o.ä. gegeben werden muss..?!? schaden kann es ihm ja auf keinen fall oder?
wo krieg ich denn joghurtkulturen her?? oder meinst du damit einfachen joghurt??

-
Joghurt mit rechtsdrehenden Kulturen bekommst Du rezeptfrei
im Kühlregal,und die Perenterol-Kapseln rezeptfrei in der Apotheke.
Ich halte auch sehr viel davon.
-
Joghurt mit rechtsdrehenden Kulturen bekommst Du rezeptfrei im Kühlregal...

okay, dann werde ich gleich - sobald sich die darmflora wieder ein wenig beruhigt hat - mal den rezeptfreien joghurt besorgen... *gg
wie dosiere ich denn diese perenterol kps. bei einem 27,3kg labrador?! und die kann ich dann ruhig über längeren zeitraum geben ja?
-
-
und wie dosiere ich perenterol???

ick fühl ma immer so hilflos... *hehe wie ne richtige mama... man wächst da wirklich erst so richtig rein hab ich so den wagen verdacht...

-
Perenterol einmal am Tag eine Kapsel.
LG
ulli -
Daaaaankeee...

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!