Abgelaufenes Fleisch

• geordie
    Sleipnir
    Also Schlundfleisch habe ich da nie gesehen (wobei, wer weiß schon, was in Hackfleisch so drinn ist...). Aber das Fleisch was ich für meine Hunde mal in Deutschland gekauft habe war derartig abartig, daß ich meine Hunde damit nur draußen füttern konnte, weil sie sonst gar nichts zu futtern gehabt hätten. DAS war eklig!
    Kay, ja, recht haste, war Tesco. Allerdings war es da so, daß man Studenten (St Andrews) schließlich ALLES verkaufen kann, weils keinen anderen Laden gibt außer (ehemals) Safeway am Ar*** der Welt. Da mußte man auch bei Brot usw schon höllisch aufpassen. Ich meine, wir haben das dann auch gegessen, das Fleisch. Blieb uns ja auch nichts anderes übrig irgendwie.
    Wobei ganz Tesco noch nichts gegen "fuel crisis" Nahrungsmittel war. Weil da gab's die allerdollsten Sache... toast der von außen ok aussah, aber innendrin geschimmelt war. Jede einzelne Scheibe. Lecker........
    An sich ist Schottland da kein Problem, aber DIESER Laden war eins. Habe mir allerdings auch sagen lassen, daß das schon seit einer guten Weile kein Problem mehr ist. Kenne jemanden der da heute noch regelmäßig einkaufen geht.

• Kurz OT: In St Andrews warst du? Toll! Trägt man dort oben als Student immer noch einen Talar zu den Klausuren?

Das fuel-crisis-Brot klingt übrigens nur minimal unleckerer als das ganz normale britische Packungsbrot :roll:

Liebe Grüße
    Kay

• Es geht hier zwar eigentlich um Fleisch und ob Hunde es auch nach dem Verfallsdatum noch fressen dürfen.... Ich würde danach gehen wie es aussieht riecht und sich anfühlt. So ein schleimiges, stinkendes Etwas würde ich auch meinem Hund nicht geben.

Aber in Sachen GB (wir waren in Wales) und Supermärkte kann ich nur sagen, dass die nicht wirklich alle super blitzeblank waren. Und mit Toast haben wir die allerschlechtesten Erfahrungen gemacht. Wenn wir Abends Toast für den nächsten Morgen gekauft haben war der beim Frühstück schon schimmlig. Nach den ersten Malen haben wir schon genau geschaut ob wir nichts schimmliges kaufen. :motz: War aber trotzdem so.

Im nächsten Urlaub haben wir unser Brot dann selber gebacken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!