STUTTGARTER und Umgebung, neues Treffen
-
-
Also ich komm mit meiner Kleinen:
Ännchen 1 Hund!!
Find es cool wenn nicht so viele kommen, dann spielt meine vielleicht eher!

Kenn mich da auch nicht aus, aber wo kommt ihr denn alle her die mit wollen????
-
13. Dezember 2007 um 14:25
schau mal hier:
STUTTGARTER und Umgebung, neues Treffen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Also ich komm aus Stuttgart Obertürkheim falls des jemand kennt??
Dann halt net Kräherwaldwar nur ein Vorschlag hab echt keine Ahnung wo wir spazieren gehen könnten.
-
Ich komme aus Leonberg-Höfingen. Wird wahrscheinlich au keiner kennen....

-
Also ich komme aus dem Raum Göppingen.
Wo ist denn der wald?
-
Hallo!
Wann genau wollt ihr denn gehen? Sa vormittag So nachmittag wäre ich auch dabei ;-)
Richtung Göppingen ist es doch auch schön, vllt. im Remstal oder Nähe Esslingen - evtl. mit Fahrgemeinschaften? - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Schaut mal ob es da was gibt http://www.date-a-dog.de/gassistrecken-…ssistrecken.asp
Wenn mich jemand mitnehmen würde, würde ich schauen, das ich es mit Lee auch packe...
-
Also ich find die Gegend hier bei mir auch ganz schön...
-
Mir wäre Sonntag lieber. Da ists mir egal ob morgens oder nachmittags.
Murmelchen, wenn du magst, kannst bei mir mitfahren.
Solang ich weiß wo ich hinfahren muss, ists mir relativ egal wie weit das ist. :handy:
-
Super! Also dann halt nur mit der ollen Zicke Lee :^^:
Und wo wollt ihr hin?
-
wie wärs mit der gegend um ´reichenbach rum? da geh ich immer reiten und da ist echt schön.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!