-
-
Hallo meine liebe Susanne,
hast du dich jetzt mit der Dame getroffen, von der Du mir mal erzählt hast? Ich freue mich natürlich für dich, dass Du jetzt weißt, wie Du die Dinge angehen kannst...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinenagression & meine "neue" Hundetrainerin* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Huhu Steffi,
nein, ich glaube von der Trainerin hatte ich Dir noch nichts erzählt. Ich habe die nur zufällig gefunden und positiv ist natürlich auch, dass sie nicht weit entfernt wohnt und trainiert. Das Training ist auf Gruppen von max. 4 bis 6 Hunden beschränkt, wobei 6 Hunde wohl schon sehr viel sind für ihre Verhältnisse. Die Gruppe trifft sich nicht auf einem festen Platz, sondern immer woanders, sie kann in ihrer Fortbildung Namen wie Ina und Thomas Baumann, Daniel Schwizgebel, Dr. Ursula Breuer, Knut Fuchs, Bernd Föry, Jürgen Zank, Clarissa v. Reinhardt, Edgar Scherkl vorweisen, legt sich aber nicht auf eine bestimmte Richtlinie (Lizenz) fest.
Aber nun genug der Schärmerei - ist ja kein Werbeforum
Liebe Grüße
Susanne -
Zitat
Huch, ich hoffe, Du meinst jetzt nicht mich damit? Mir war eigentlich schon direkt nach dem Vorfall klar, dass ich total falsch reagiert hatte *schluck*
Nöö - ich meinte überhaupt niemanden persönlich, ganz allgemein fällt es doch vielen Menschen schwer die Fehler bei sich zu suchen.
-
Zitat
Vielleicht habt ihr ja Lust, das ganze zu kommentieren
Worst case für jeden HH und auf jeden Fall für jeden unerprobten Hundebesitzer in einer vermeintlich sicherern Situation.
Ich hätte meiner Zazie die Hundeplatzstellung keine Sekunde angetan, außer, alle hätten mir demonstriert, dass ihre Hunde das perfekt können und die Trainerin hätte mir detailliert erklärt, wozu das genau gut sein soll. Dann hätten wir das auch gekonnt.
Aber klasse, dasx Du nun die richtige Trainerin für Euch gefunden hast.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!