Ist hier vieleicht jemand aus Halle (Saale) hier?

• Wollt nur mal kurz mein "Feedback" zur OG in der Hundeschule Zerbst geben. Anke wirkte auf den ersten Blick etwas "derb", aber ich habe den Eindruck, dass sie wirklich sehr kompetent ist. Sie hat sich Zeit genommen und ist auf alle Fragen eingegangen.

Joshi hat sich im Freilauf super verhalten und ich denke, er hatte viel Spaß. Bei der UO haben wir uns...ich würd mal sagen moderat geschlagen :hust:

• Zitat

Wollt nur mal kurz mein "Feedback" zur OG in der Hundeschule Zerbst geben. Anke wirkte auf den ersten Blick etwas "derb", aber ich habe den Eindruck, dass sie wirklich sehr kompetent ist. Sie hat sich Zeit genommen und ist auf alle Fragen eingegangen.

Joshi hat sich im Freilauf super verhalten und ich denke, er hatte viel Spaß. Bei der UO haben wir uns...ich würd mal sagen moderat geschlagen :hust:

Ja so ist unsere Anke :)
    Schön dass du Spaß hattest, vielleicht schaffen wir es nächste Woche-gestern war ich bis kurz vür fünf bei meinen Züchtern draussen..joa war doch ein langer, fotoreicher Tag ;)

• Wuah sind wir durchgefroren.Nach unseren kurzen Gastauftritt hat uns Anke aber geraten doch lieber bis zum neuen Junghundekurs zu warten.Werden wir auch tun und sie hat wieder gesagt Rufus steht zu gut im Futter...nunja ich find das stimmt nicht,aber jedem seine Meinung :gut:

• Ich bin gerade auf der Suche nach einer Hundeschule, die mir hilft meiner Kleinen mehr Selbstbewußtsein gegenüber anderen Hund aufzubauen. Kann mir jemand eine Gute in Halle empfehlen? Kenn jemand die Hundschule Nanuk in der Heide? Ist die empfehlenswet? Wo liegt sie Hundeschule Zerbst? Ist die auf Verhaltensproblemen spezialisiert oder bietet diese nur das Standardprogramm an?

• mafagelände,hinter karstadt :hust: wo isn das :D also rufus fängt zwar nicht,aber rennt wahnsinnig gern. wir wohnen beim landgericht/HUK/Honda schmidt/ Netto mit dem scotch terrier ;) also wir haben hier was das nennen wir mafagelände,ich will nur sicher gehen das wir das gleiche meinen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!