Ist hier vieleicht jemand aus Halle (Saale) hier?
-
-
Gott bin ich stolz das wir das gefunden haben
Ich gehe wahrscheinlich morgen nachmittag und Samstag vormittag nochmal hin!
Wann kann ich noch nicht sagen: Davor fahr ich morgen zu meinen Züchtern und Samstag halt irgendwann am Vormittag.
Habts ihr da mal Zeit? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich will wahrscheinlich morgen mal in die offene Gruppe zur Hundeschule Zerbst. Vorausgesetzt ich kriege bis dahin noch ein Paar Schuhe trocken :motz:
-
Zitat
Ich will wahrscheinlich morgen mal in die offene Gruppe zur Hundeschule Zerbst. Vorausgesetzt ich kriege bis dahin noch ein Paar Schuhe trocken :motz:
hehe-ihr macht wahrscheinlich Exkursion...ich war heut kurz auf dem Platz: Grauenvoll der Schnee>< Es wird Zeit das es taut.
Vielleicht komm ich morgen mal rum..14Uhr, oder? -
Na da kannste ja gleich mal meine Flachzange kennenlernen. Frau Zerbst meinte vorhin noch "und schöne Leckerchen mitbringen". Mhhh, ich wünschte manchmal, er wäre nur etwas über´s Futter motivierbar.
Na mal sehen, wie er im Fraulauf agiert. Ist das denn dann überhaupt, wenn der Platz gesperrt ist. Fragen über Fragen...
-
Zitat
Na da kannste ja gleich mal meine Flachzange kennenlernen. Frau Zerbst meinte vorhin noch "und schöne Leckerchen mitbringen". Mhhh, ich wünschte manchmal, er wäre nur etwas über´s Futter motivierbar.
Na mal sehen, wie er im Fraulauf agiert. Ist das denn dann überhaupt, wenn der Platz gesperrt ist. Fragen über Fragen...
Keine Leckerchen? Ach Wurscht oder Käse wird er doch mögen?:)
Kusko hat letztes mal schmelzkäse und einmal leberwurst bekommen..das nächste mal gibts Katzennassfutter aus der Futtertube*g*
Platz ist nicht gesperrt-nur ne UO kann man eben nicht laufen. Aber für Freilauf usw reichts vollkommen aus
Wann ist OG nochmal? -
-
Ach was wir schon alles ausprobiert haben...von Leberwurst über Käsewürfel bis hin zu Putenbrust. Neulich hab ich es ihm fast reingeschoben (klingt etwas merkwürdig). Aber ich hab vorhin im Thread von seinem Bruder gelesen, dass der wohl total auf Speck abfährt.
OG ist morgen 14 Uhr, doch wir sollen schon etwas früher ankommen. Und bei "Neulingen" ist auch erstmal SL angesagt.
-
CorgiFan-Toni, gehst du heute noch zu den Pulverweiden?
Könnte nämlich auch kommen!
LG,
Harpa^^ -
Hallo Hallo,
wir würden uns sehr freuen jemanden zum Gassi zu finden, bei dem schönen Wetter tut das sicher auch meiner Schnupfnase gut.
@ Toni hab dir schon ne SMS geschickt.
@ den Rest, wir nehmen auch gern Kontakt zu neuen Hunden auf und als Treffpunkt würde ich den Baum an den Pulverweiden (vom Foto) vorschlagen. Ich würde dann mit den Auto zur Saale ( ab Bahnhofsnähe) ,es irgendwo stehen lassen und dahin gelaufen kommen. Wer wir sind ? Rufus mein halbstarker ( und zu großer) Zwergpinscher und ich Christiane, 24 Jahre alt und wahrscheinlich in nem schwarzen Mantel gekleidet
BEi interesse einfach hier Bescheid sagen, ich schick euch dann gern meine Handynr -
Heey bin heut schon gebucht von Züchtern...sorry. Wir gehen heut mit ner Menge Welpies und Junghunden spazieren und das bei ihnen draußen und wollen wegen Hundesportverein besprechen-hat da hier nun jemand Interesse?
Ich würde dann den Termin einstellen wenn wir uns mit allen Interessierten zu einer Präsentation unserer Idee treffen und erstmal sehen wie realistisch das alles ist usw bzgl Nachfrage.
Wenn ihr auf die Pulverweiden geht: Viel Spaaß
@Christiane..ja deine SMS hat mich geweckt..schäm dich!^^ -
de Fakto such ich Hundis zum spielen für meinen Kuhfuss äh Rufus bei dem schönen Wetter mit nem verkeimten Frauchen draussen zu sein das nicht spielen mag ist halt doof
@ Toni
tut mir echt leid, ich wünsche dir viel Spaß mit den Welpis. Schade aber das du verplant bist, Kusko hat genau das richtige Tempo für Rufus. Ansonsten bleibt mir nur zu sagen mein Interesse bezüglich Hundesport kennst du und wenn ich bei euch die BH net brauch umso besser
Also wir fahren ca. 14 Uhr zur Saale bei den Pulverweiden runter,wer sich mit uns treffen mag, kann gern vorbei schauen.Rufus is sehr lieb,nur etwas stürmisch und verspielt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!