BARF Fleisch sicher im Internet bestellen?
-
-
Hallo,
bis jetzt habe ich für meine kleinen Monster immer beim Metzger im Sonderangebot gekauft, wohlgemerkt KEINE Fleischereiabfälle.
Da das junge kleine Monster allerdings immer grösser wird, wird es wohl bald ziemlich teuer. Mein Freund sagt immer, die Hunde leben besser als er, ähhhhmmmm
Da ich die Sachen portioniere und dann eh einfriere, könnte ich auch eigentlich gefrorenes Fleisch kaufen. Nur habe ich da ein ungutes Gefühl - ich sag nur "Gammelfleisch".
Habt ihr einen Tip, wo ich gutes Fleisch bestellen kann, mir aber auch sicher sein kann, dass mir da nichts schlechtes untergejubelt wird?
Wäre auch dankbar für gute Quellen an Trockenfeisch und Fisch.
Danke schon mal und viele Grüsse,
Alexandra - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier BARF Fleisch sicher im Internet bestellen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also ich hab beim Tierhotel bestellt und es roch gut und die Hunde lieben es.
-
Danke, Maximus, das ist ja echt günstig! Im Schnitt zahle ich sonst 6€/Kilo. Man muss aber viel bestellen, damit es sich trotz Porto rechnet. Sieht auf jeden Fall schon mal gut aus.
-
Neben dem Tierhotel auch gut ist der Frischfleisch-Express
-
Zitat
Hihi, den Tip von Dir habe ich gerade in einem anderen Thread per Zufall entdeckt!
Vielen Dank und Lg,
Alexandra -
-
Ja, ich bestelle in letzter Zeit eher dort als beim Tierhotel, weil es mich etwas nervt, daß es dort die 500gr. Portionen fast nur gewolft gibt (klar ist für die natürlich leichter zu verpacken, weil es automatisiert geht). Da ich aber, außer grünem Pansen, lieber Stücke füttere, bin ich ausgewichen, auch wenn die Auswahl vom Tierhotel natürlich unvergleichlich ist.
-
Hallo Alexandra,
wo in NRW wohnst du denn?
Hier gibt es recht viele Lädewo du Hundefleisch frisch kaufen kannst, da kannst du die Qualität direkt beurteilen. Vielleicht kann ich dir einen Händler in deiner Nähe nennen.LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Mein Lieblingslieferant...
Biofleisch zu erschwinglichen Preisen..Der Lammpansen ist ausserdem einzigartig.
Kein Vergleich mit Pansen den ich von anderen Anbietern
kenne. -
-
guck mal unter futterkurier dort kannst du auch gut und günstig bestellen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!