Fotoshooting Paderborn und Umgebung

  • Britta,
    Deine Bilder sind superschön. :D
    Wir wollen auch Foto's....... so schööööne.....
    Wir sind allerdings auch ca. ein Stündchen von PB
    entfernt.Hier haben wir ganz viel Wald.....vielleicht
    auch eine schöne Kulisse... jedenfalls für meinen
    brötchenfarbenden (hat letztens ein Kind gesagt!) ;)
    GoldenRetriever
    Liebe Grüße
    Conny

  • Hallo Britta,


    echt tolle Bilder! Solche hätte ich auch gerne mal von Milla!
    Leider wohnen wir in Hamburg, aber mein Freund hat in Paderborn studiert und deshalb verschlägt es uns manchmal noch dahin ;)
    Das nächte Mal fahren wir am 27.12 (oder28.12), über Silvester, also wenn du da irgendwann Zeit hast würden wir uns freuen!


    Liebe Grüße


    Milla und Christina

  • Conny: Du hast auch eine Mail. ;)


    Zitat

    Hallo Britta !


    Deine Fotos finde ich klasse...hätte auch mindestens zwei Modelle (die eigenen Möpel) ...wann treffen wir uns ?? :hexenflug:
    liebe Grüße, Edith & co


    Ab nächste Woche Mittwoch habe ich Ferien, da werde ich jede Mange Zeit haben und Schloß Holte ist ja nicht weit weg. Am besten du schreibst mir mal eine E-Mail, dann kann man sich besser austauschen.


    Zitat


    Das nächte Mal fahren wir am 27.12 (oder28.12), über Silvester, also wenn du da irgendwann Zeit hast würden wir uns freuen!


    Also Zeit habe ich da und wenn das Wetter mitspielt, dann können wir uns ja dann treffen.

  • Hallo Britta.
    Ich hätte auch Interesse. Wir wohnen in Lage nähe Detmold. Wäre also nicht so weit weg.


    Eine Frage hab ich aber noch. Würdest du die Fotos nur zur Eigenwerbung verwenden, also nur für deine fotografischen Fähigkeiten, oder auch weitergeben z.B. an Firmen?

  • Hallo Sylvie,


    eigentlich ist nur Eigenwerbung vorgesehen. Ein kommerzielles Weitergeben an Firmen dürfte ich rechtlich gesehen ohne Einverständnis der Besitzer des Hundes sowieso nicht machen. Falls also irgendwann mal ein solches Angebot kommen würde, werde ich den Besitzer auf jeden Fall vorher fragen müssen.
    Immer noch interessiert? Dann meld dich doch einfach mal per E-Mail bei mir.

  • Hey Britta,


    von mir hast du auch eine Mail bekommen.


    Lg, Sylvia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!