• Hallo,

meine Asko macht mir gerade probleme in dem er regelmässig bei Nacht im Bad nen Haufen macht.

Das ganze ist seit ca. einer Woche er hatte Durchfall gut o.k. da kann er nichts dafür aber jetzt ist eigentlch alles in ordnung und trotzdem,

was kann ich dagegen machen vor allem da es ja nachts ist und ich die bescherung :motz: erst am morgen sehe :xmas2_eek: :silvester_down: :silvester_sceptic: .

Lg Ingrid

• Hab ich zum einen bedenken dass er dann im Flur hinmacht und da haben wir den unbehandelten Holzboden und der würde so ein Häufchen nicht gut verkraften (da bleiben die Flecken sichtbar ).

Auserdem gehen meine Kinder nachts auch aufs Klo und machen im Halbschlaf die Tür natürlich nicht zu. :???:

• Kann dein Hund nachts in dein Zimmer?? Vielleicht würde er sich bemerkbar machen, bevor er in die Wohnung macht!! Mein Leo muss nachts eigentlich nicht raus, ab und zu muss er nachts raus, dann kommt er aber zu mir ans bett und weckt mich....

lg
    knightscompany

• Doch er darf ihn mein Zimmer hab immer alle Türen auf kann es nicht haben wenn die Türen zu sind :???: .

Eine sachen könnte vielleicht sein letzten Samstag wollte er nachts um halb eins unbedingt raus und ich wahr zu müde zum aufstehen dachte auch er will nur zum spass raus,

hat er sonst nie gemacht und da ging das Durchfall an :???:

Aber dann ab Sonntag durfte er immer raus wenn er wollte hat also gemerkt dass der Rudelführer :schockiert: verstanden hat aber trotzdem hat er die Woche bestimmt vier mal reingemacht :x

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!