der rundum-wohl-und-mit-der-welt-zufrieden-thread

• so, wollt mal nen neuen thread starten.

hab bis kurz nach neun gewartet mit der abend-gassi-runde, weil es soooo fies draußen ist - kalt, regen, wind, dunkel... bäääh.
    naja, der hund muss raus, also was hilfts, regenjacke an, dicke socken, schal, boots, kapuze auf und los.
    schön ne dreiviertel stunde quer durchs dorf und über n paar wiesen gewesen, mich an der weihnachtsdeko erfreut, noch ein bisschen an-der-straße-sitz geübt und dann durchgefroren die haustür aufgeschlossen.
    nasse klamotten aus, hundi abendessen gemacht (pansen und zum nachtisch noch einen rest huhn von gestern), gammel-kuschel-klamotten an, tee gemacht, und jetzt sitze ich hier. schön eingemummelt, trubel-tag vorbei, lotta liegt an meinen füßen und knabbert zufrieden an einem stück rinderohr... HAAAAAACH... was gibt es schöneres :D

(naja, gibt es schon... aber fasssst nicht :P)

• Oh ja, das ist ja richtig cool!
    Das allerbeste ist, wenn du durchgefroren oder pitschnass mit den Hunden nach Hause kommst, der heisse Kakau wartet schon auf dich, die Wolldecke ist von Männlein schon bereit gelegt, aus den Klamotten raus und auf die Couch! :reib:
    Leider noch nie erlebt, sollte ich mir mal von meinem Mann zu Weihanchten wünschen! ;)

Leider sieht meine Realität im Moment anders aus:
    Ich habe im Moment soviel zu tun, das ich mich kaum retten kann.
    Habe mir vor ein paar Tagen vor lauter Müdikeit in den Finger gesägt, habe Pikel wie ein pubertieredes Mädchen, weil ich während der Arbeit einschlafe und mich dann vergesse zu waschen, Sägestaub ist nicht so gut für den Teint habe ich festgestellt! :lachtot:

Vor ein paar Tagen bin ich während des Malens auf dem Tisch eingeschlafen........morgens habe ich dann leider verschlafen, ich also völlig gerädert meinen Sohn, ohne nochmal in den Spiegel zu gucken, zur Schule gefahren!
    Komme zu Hause wieder an, und wollte erst mal duschen.....guck in den Spiegel und sehe auf meiner Stirn und an der Wange einen riesengroßen roten Farbfleck, :schockiert: muss wohl mit dem Gesicht auf meiner frischen Farbe geschlafen haben!

Na ja zum Glück war ich nicht beim Bäcker, wie eigentlich jeden morgen! :lachtot:

Aber ich gönn dir von Herzen, das es dir gut geht!!!

• najaaa, ich rede ja von MOMENTEN ;)

da gibt es auch ganz andere hehe... da gehen mir dann eher hund-an-die-wand-klatschen-, studium-schmeißen- oder ganzen-tag-im-bett-liegen-bleiben-gedanken durch den kopf :igitt:

• Zitat

da gehen mir dann eher hund-an-die-wand-klatschen-, studium-schmeißen- oder ganzen-tag-im-bett-liegen-bleiben-gedanken durch den kopf :igitt:

Oh ja, die kenne ich auch *lach* Und zwar zu Genüge *gg*
    Besonders der teil mit dem Studium flukturiert derzeitig extrem, alleridngs nicht nur bei mir...

Aber, es ist herrlcih wenn man umhergeht, keinen Stress und druck hat und alles gut klappt. Man sich an Weihnachtsdeko erfreuen kann (*hach* ich steh da auch total drauf) und dann Heim zukommen in die kuschelige Wohnung, Lichterkette an, einen Tee oder kakao, Decke einmummeln mit Hundi kuscheln, Buch lesen und Kekse oder etwas Schoki ;)
    TOLL!

• Ach da schliesse ich mich doch einfach mal an, die Tiere verstehen sich immer noch traumhaft, die Katers haben ihre Kastration topp überstanden. Nachher backe ich nochmals Plätzchen, die lohn und Einkommenssteuer wurde fertig, und ich gehe nachher auf den Weihnachtsmarkt, in einer Burg. Dort trinke ich einen Glühwein und esse Bratwürste und lasse den zweiten Advent auf mich wirken. Alleine schon in dieser Vorfreude, geht es mir rundum gut.

Tine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!