DOX-Geschirre im DogsShop.de ? Gleich, wie K9 ?
-
Veralina -
8. Dezember 2007 um 00:10 -
Geschlossen
-
-
Jau
wenn ich denn tatsächlich das Geschirr getauscht kriege - und sowas glaube ich generell erst, wenn das neue da is
dann werd ich mir im Dogshop Logos bestellen.
Erstens haben die das gleiche Maß und 2tens find manche Logos so dermaßen GEIL
Krümelmonster, Leinen-Rambo und Lockenwolf
als ich die gelesen habe, hab ich mich kringelig gelacht *g*
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier DOX-Geschirre im DogsShop.de ? Gleich, wie K9 ? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Liegen schon Erfahrungswerte vor?
-
Bei mir nicht
ich warte ja grad drauf, ob ich wirklich ein neues K9 bekomme oder nicht...
-
Immer noch?
Sorry für's OT!
-
Ja, aber ich denk, das wird dies Jahr auch nichts mehr, da der Shop auch zwischen den Feiertagen dicht is *wart* und dabei möcht ich doch so gern Stanley mit seinem neuen Wichtel-Logo los jagen
-
-
Zitat
Liegen schon Erfahrungswerte vor?
... es wurden schon einige DOX Geschirre verkauft, aber ich denke es waren
keine DF Mitglieder, deswegen kommen hier auch keine Antworten auf Deine
Frage.
Aber ich denke in der nächsten Zeit werden noch Beiträge dazu kommen. -
Hallo,
wir haben uns die Geschirre auch schon angesehen und sie sehen wirklich gut aus. Allerdings haben wir seit einigen Monaten ein K9 Geschirr, so daß wir ein zweites mit Sattel zur Zeit nicht benötigen.
Aber von K9 gibt es ein TPP Gurtbandgeschirr - also eines ohne den Sattel, nur mit den breiten Gurten. Dieses hat dann aber auch Logofelder und den Haltegriff oben.@ Chris: Gibt es das auch von DOX ?
Wenn ja, dann würden wir es schon lieber hier im Shop bestellen, als dann bei K9.
Warum soll man nicht einen Artikel, der von der Machart, Funktion und vom Schnitt gut gefällt von verschiedenen Herstellern ausprobieren.Liebe Grüße von den No-Hu's
-
Zitat
Aber von K9 gibt es ein TPP Gurtbandgeschirr - also eines ohne den Sattel, nur mit den breiten Gurten. Dieses hat dann aber auch Logofelder und den Haltegriff oben.... nein aber werde ich weiter leiten ;-)
Wir haben hier ja auch ein K9, und den entscheidenden Unterschied merkt
man oben im Sattel, der ist uns beim K9 einfach etwas zu steif und ganz
anders eben beim DOX.
Das war auch der Grund das unser K9 nicht mehr getragen wurde, das DOX
ist nun täglich in Gebrauch.
Das merkt das am besten wenn man beide Geschirre in der Hand hält, OK die
Möglichkeit hat leider nicht jeder. -
Das Weiterleiten bzgl. des TPP Gurtbandgeschirres ist prima :2thumbs:
Wir haben uns jetzt aber gerade nochmal die DOX Geschirre angesehen und werden vielleicht doch eins bestellen. Der beschriebene Unterschied im Sattel erscheint uns einen Versuch wert zu sein - und außerdem: Man gönnt sich ja sonst nix!
Bis dann, die No-Hu's
-
Wir haben auch ein K-9 mit Sattel, sind damit auch zufrieden, aber eins zum Wechseln wär schon praktisch. Wegen dem weicheren Sattel würd ich gern das DOX ausprobieren.
Na mal schauen, das muss erst noch abgestimmt werden.
Aber danke für die Info @ dogforum
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!