Bestes Futter - Youngster
-
-
Wie gesagt... ich würde mich nicht grundsätzlich nach der Menge richten, die auf dem Sack steht, sondern wie es dem Hund gut bekommt.
Wenn man 500 g Youngster abwiegt, sieht man mal was das für eine Menge ist. Zudem sollte man bedenken, dass die Kroketten auch noch aufquillen und das nicht zu knapp.
Wen es interessiert, soll mal 2 oder 3 Kroketten in Wasser legen und ne Weile stehen lassen, es ist wirklich erstaunlich. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wir füttern auch Youngster, bei 14 kg und 5 Monate alt, reichen meiner Tara um die 100g am morgen und am Abend, mittags bekommt sie 200g Barffleisch
wann steigt ihr denn auf Adult um ?
ich werd auf jeden Fall bei bestes Futter bleiben und mich wohl für Fenrier oder Fellow entscheiden.
habt ihr Tipps?? -
Wir sind vor ca. 2 Wochen umgestiegen, also mit 8 Monaten.
Allerdings kein BE mehr, sondern Platinum, nachdem sie von Markus Mühle stumpfes und schuppiges Fell bekommen hat.Das Fenrier hat mir persönlich zu viel Schnickschnack drin, vom Fellow (ich hatte das Fellow Banane im Visier) wurde mir hier von den Experten abgeraten, da der Proteingehalt doch sehr niedrig ist für einen aktiven Junghund.
-
Für welchen Lebensabschnitt ist Adult eigentlich gedacht ? Ich habe Nassfutterproben hier, aber es sagt mir einfach nichts...
Derzeit füttern wird das youngster und magic.
-
Es kommt darauf an, wie ein Futter zusammengesetzt ist.
Es gibt Futterhersteller, die bieten gar keine Welpenfutter an, da ihr Futter auf alle Altersklassen abgestimmt ist. Und genau so gibts Hersteller, deren Futter nicht für Welpen geeignet ist.
Die Experten hier können dir bestimmt was dazu sagen, wenn du die Futtersorten nennst.In meinem vorigen Posting sollte es übrigens "BF" heißen nicht "BE"
-
-
!!! W I C H T I G !!!
Ich bin auf der Suche nach einem leeren 14kg Sack Youngster von Bestes Futter.
Ich habe meinem nach dem erhalt leider in den Müll geworfen. Das lag daran das ich mir zwei Lebensmitteltaugliche Fässer gekauft habe.
Jetzt verträgt es mein Welpe seit längerem leider nicht mehr und Bestes Futter nimmt das Futter nur zurück, wenn ich einen Youngster Sack habe.
Hier füttern viele von Euch das Bestes Futter - daher die bitte an Euch.
Porto, etc. zahle ich!
Wann wird Euer Futtersack leer?
-
Hallo.
Ich muß dieses Thema leider noch mal ansprechen. Mein Hund ist jetzt 7 Monate alt und langsam habe ich das Gefühl, dass er etwas Speck ansetzt. Nicht viel, aber genug das ich reagieren möchte. Die Firma sagt ich kann Youngster bis zum 14. Monat füttern
Kann ich jetzt schon auf Erwachsenen Futter von BESTESFUTTER umsteigen?
Wenn ja, welches soll ich dann nehmen?
Die Auswahl ist so groß, dass ich ehrlich gesagt nicht weiß, welches ich nehmen soll.
Würde mich freuen von euch einen Tip zu bekommen.lg Angelika
-
Ich finde, dass du mit 7 Monaten ruhig auf ein Adult-Futter umstellen kannst.
Welches du dann nimmst, ob du beim Bestes Futter bleibst oder die Marke wechselst ist dir allerdings selbst überlassen. Nimm das, was du am besten findest
Du kannst dir ja, wenn dein Hund das verträgt, auch 2 oder mehr verschiedene Sorten raussuchen und die abwechselnd füttern.
Hier im Forum füttern viele das Fenrier, ich persönlich gebe unter anderem das Magic Banane. -
Vielen Dank, Sabrina.
Habe mir gerade noch einmal die Zusammensätze angesehen und ich denke das Fenrier wirklich besser ist.
Werde dann beim nächsten Sack umsteigen.lg Angelika
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!