• Hi Ihr Lieben,


    Kuna hat seit 2 Wochen eine kleine Stelle an der rechten Schulter die langsam aber stetig immer ein klein wenig größer wird. Man siehts nur beim genauen Hingucken aber eine sorgsame Hundemutter sieht und fühlt ja Einiges und macht sich sicherlich auch manchmal verrückt :)


    Werd auch demnächst zum TA aber schonmal hier fragen ob Ihr sowas schonmal an Euren Wuffels hattet?


    Sieht wie ein kleiner rötlicher Blumenkohl aus, nässt nicht, riecht nicht aber scheint zu jucken da Kuna sich gerne mal dort anknabbert. Wird wie gesagt immer ein wenig größer und ist auch ein bisl verdickt. Nach einigen Recherchen denk ich an einen Hautpilz. Hotspot schließe ich aus - der sah anders aus und wurde auch sehr schnell mit Ponolog Salbe behandelt.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hautpilz?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hi Herbert,


      ja, ein bisl schon - gibbet das Blutschwämmchen denn auch beim Hund? Es ist wie gesagt auch erst seit Kurzem da. Die Form stimmt so ungefähr, allerdings ists net super rot.


      Danke schonmal für den Hinweis

    • Ja,


      das war auch ein sehr rotes Beispiel. Aber ich denke dass es nicht mehr viel gibt, was Hunde auch bekommen können. Ist ja im Prinzip erst mal gutartig.


      Gruß
      Herbert

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!