Sheltie Welpen

  • Halloo !!
    Ich weiß nicht, ob es erlaubt ist in diesem Forum zu fragen,ob jemand einen Züchter kennt, (..usw...) aber ich mach es jetzt einfach, da ich bei meiner suche nach diesem verbot nichts gefunden habe


    also meine frage: kennt jemand einen Sheltie Züchter, in NRW oder näherer NRW umgebung,der bald Welpen bekommt oder einen Wurf plant oder schon Welpen hat ??


    Denn meine Eltern scheinen jetzt doch vom Hundewunsch gepackt worden zu sein... :D und wollen, dass ich mich umhöre :^^: (eeendlich!!!!)


    wenn es verboten ist,dies hier rein zu schreiben oder überhaupt diese frage zu stellen,tut es mir leid.


    Über Nachrichten per Email (oder so) würde ich mich trotzdem freuen!!


    lieben gruß, dani

    • Neu

    Hi


    hast du hier Sheltie Welpen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!