Ernährung für Welpen??

  • Erstens heißt es ROYAL CANIN und zweitens ist es kein gutes Futter (es gibt viel zu viele Hunde mit Wachstumschschwierigkeiten und Allergien davon) und drittens findet sie GARANTIERT auch genug Zeit für die Erziehung obwohl sie sich GOTTSEIDANK Gedanken über die Fütterung macht....
    :wink:


  • Ich frag mich gerade wie Grobmotorisch man veranlagt sein muss damit man 14 Stunden brauch um 2 mal einen Napf mit Trockenfutter und 1 mal mit "Frischen" Zutaten zu füllen :?: :?: :?:


    Besser sich ein wenig Zeit nehmen und gedanken machen als einfach ein "da steckt ein name hinter also ist es gut und reicht" trockenfutter zu verabreichen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!