Haare gefressen und erbrochen...

• Hallo!

Meine Mia ist in der Wohnung ein kleiner Staubsauger, d.h. ich glaube sie frisst meine Haare die auf dem Boden liegen - warum auch immer. Jetzt hat sie diese Woche schon 2 mal nachts gebrochen. Beim ersten Mal hatte ich schon leicht den Eindruck das da Haare im Erbrochenen waren, gestern nacht war ganz eindeutig ein Klumpen Haare dabei...
    Jetzt gibt es aber doch auch Leute die Stücke verfüttern wo noch Fell dran ist, können das die Hunde verdauen?
    Denkt ihr das das Erbrechen an den Haaren liegt oder das nur Zufall ist?

• Das kann schon an den Haaren liegen, meine frisst öfter das Heu von meinen Quieckies und erbricht es teiweise, wenn es denn doch zu viel war.

Ich würde es einfach weiter beobachten.

• Ich glaub auch nicht, dass das so schlimm ist. Wenn sie sonst nichts hat zb. Durchfall, würde ich es auch einfach mal beobachten. Nino erbricht manchmal auch über Nacht und ich kann dann auch nicht mehr nachvollziehen, woran es liegen könnte. Vielleicht ist das "normal" bei Welpen?

• Meine Hunde fressen auch schon mal Haare, und da meine doch etwas länger sind ist es dann immer wieder eklig wenn beim Kack :zensur: die Wurst an Haaren hängt, und ich dann nachhelfen muss....*würg*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!