nach impfung schmerzempfindlich

• hallo,

war heute vormittag mit meinem zwergspitz beim TA zwecks impfen und habe jetzt festgestellt das er beim hochnehmen schreit (vor schmerz?). hebe ihn eigentlich hoch wie immer (mit einer hand vorne am brustkorb). kann es sein das er nach dem impfen ein bisschen empfindlich ist?

danke für die antworten :D

• klar ist das für den kleinen wurm anstrengend nach der imfung kira hat die nächsten 2 tage eher verpennt und war nicht sehr begeistern vom gassi gehen aber schreien ??? wär miir neu und was ist wenn du die stelle an der du ihn hochnimmst abtastest? macht er sich dann auch bemerkbar ???

• hab schon abgestastet und mich langsam mit dem hochnehmen vorgetastet – das funktioniert. muss man halt sehr vorsichtig sein. mal sehen wie sich das die tage entwickelt. bekommt man halt einen mordsschreck wenn so ein ding auf einmal voll röhre schreit und man völlig ahnungslos ist warum und wieso und überhaupt :schockiert:

• klar die stelle ist ihm unangenehm aber sie spritzte doch sich nicht unter die brusst vllt hast du ihn aber dch nur ungeschickt n der einstichstele erwischt deswegen frag ich a nach dem abtasten :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!