Merkwürdiger Kot
-
-
Hallo
Heute morgen als ich Blues Kot aufnahm da war es total merkwürdig. der hatte rundum einen grauen naja art schleimm drum....
Weis jemand was das ist? innen war er wieder wie immer. es sah aus wie eine hülle - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo
Was hat er den gefressen, das kommt je nach dem schon mal vor.

-
nur sein canoisalpha...
kan es ev sein das es von der nasalen zwingerhustenimpfung sein kann? die war letzten mittwoch -
Das ist natürlich möglich. Beobachte es weiter, wenn es nicht mehr vorkommt ist es ja in Ordnung.
Das ist bei Diego auch schon vorgekommen.
Nur keine Panik
-
nene panik hab ich noch nicht ... ich dacht nur das mein hund von ausserirdischen befallen ist so komisch sah das aus

-
-
Hör zu, das kommt vor.
Wenn ich jedesmal den Kot analysierten würde, den Diego so scheißt, dann käme ich jeden auf was neues.
Bei Diego sieht der Kot immer nach dem aus, was er gefressen hat.
Außerdem ist es bei ihm so, je mehr Bewegung er hat, desto flüssiger wird der Kot.

-
jaja das ist schon so auch bei Blue nur sowas abartiges hab ich noch nie bei irgend einem Kot gesehen...
Aber ich denke das es von der Impfung her kommt...
Morgen sieht die welt viel besser aus ;o)
und analysieren tu ich es ja nicht das wäre ja :irre: ist mir halt aufgefallen... -
Hallo,
bei Emma kommt das gelegentlich vor und ist immer ein Zeichen, dass sie angekränkelt ist, meist der Magen. Da kann ich dann gut gegensteuern und meist kriege ichs rechtzeitig hin.
Ach ja und bei Wurmbefall kann das auch so aussehen.Grüße carla
-
Der Hobbit hatte sowas auch mal. Es sah erst so aus, als hätte er direkt neben einer Nacktschnecke gesch......
Wir haben dann das Futter gewechselt, und nun ist alles Normal. -
Hallo
Heute morgen war wiede ralles so wie es sein sollte.. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!