• Is ja schon etwas älter..

er hat so geguckt,weil ich das da das erste mal drangemacht hab und es fester gestellt hab.Der war net davon begeistert,dass ich an ihm rumfummel und dann noch ein Foto mache..

Hier mal drei andere (sitzt das Geschirr eventuell falsch?)

Externer Inhalt img170.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img170.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img80.imageshack.us
    Zitat

aber psst nix meinem Freund erzählen, der merkts noch früh genug

:stumm:

also ich find das Geschirr sitzt gut, obwohl das natürlich so über die Entfernung schwer zu sagen ist.

Ich finde es allerdings recht breit und es ist ein Norweger Geschirr. Versuch mal ein Camiro.... Csöpi mag die eindeutig lieber...

• naja, ich finde, dass es zu weit vorne sitzt (vorderen gurt länger stellen!).

ansonsten kann der ellenbogen daran scheuern. das finden sicher auch hunde nich sonderlich bequem! :D

• Zitat

naja, ich finde, dass es zu weit vorne sitzt (vorderen gurt länger stellen!).

ansonsten kann der ellenbogen daran scheuern. das finden sicher auch hunde nich sonderlich bequem! :D

Ja jetzt wo dus sagst.....

• Hab mal geschaut wegen diesem Geschirr. Hab es schonmal bei anderen Hunden gesehen. Was bräuchte man den für eine Grösse bei einem Dackelmix SH 25cm? Interressiert mich mal.

LG Annabel

• Ich hab zwar mehrere Bilder vom unseren letzten Spaziergang an Rhein aber da erkennt man kaum,wie das Geschirr sitzt,weil der Hund nur am rumflitzen ist.
    Heute ist leider nur eins dabei rausgekommen:

Externer Inhalt img252.imageshack.us

Ich hab den vorderen Gurt etwas länger gemacht aber wenn ich noch weiter mache,rutscht das Teil hin und her.Wenn ich den Hund den Bauchgurt noch enger mache,sieht das total gequetscht aus.

Wisst ihr was: Ich bin total am verzweifeln mit dem blöden Geschirr :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!