Beisserei - ich kanns nicht mehr haben!
-
-
Sei aber immer dabei...
Sonst beisst der Hund noch mit 8 Monaten
(Hund meiner Freundin) das ist wirklich nicht schön... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Beisserei - ich kanns nicht mehr haben!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da das Bild zu groß war - hier noch einmal eine kleinere Version

Externer Inhalt www.feuerwehr-sendenhorst,deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bin mal gespannt, welche Rasse bei ihm dominieren wird!
-
Nun die Hoffnung nicht aufgeben - unser Kleiner ist jetzt 18 Wochen und heute morgen dachte ich auf ein mal - Hey, er hat mir schon seit Tagen nicht mehr in die Waden gebissen - das hat er morgens nach dem Aufstehen immer supertoll gefunden.
-
Habe noch den Uralt-und-immer-tauglich Vorschlag, mal eine/n Hundetrainer/In draufgucken zu lassen. In der Hoffnung, dass Hundi genau dann ausflippt, wenn der Profi da ist... - Könntet ihr das auch provozieren, vielleicht?
Wenn Aua-Sagen und Ignorieren nicht hilft, würde ich durchaus die Box mit Kauknochen (oder auch ein Zimmer ohne Mensch) erwägen. Etwas Reizarmes, damit er runter kommt, sich beruhigt, nicht als Bestrafung. Dass man ihm hilft, aus dem Hochgedrehten rauszukommen.
-
Zitat
Wenn Aua-Sagen und Ignorieren nicht hilft, würde ich durchaus die Box mit Kauknochen (oder auch ein Zimmer ohne Mensch) erwägen. Etwas Reizarmes, damit er runter kommt, sich beruhigt, nicht als Bestrafung. Dass man ihm hilft, aus dem Hochgedrehten rauszukommen.
Besteht hier nicht die Gefahr, dass der Hund sich noch mehr reinsteigert, wenn er plötzlich "weggesperrt" wird? Frage deswegen, weil mir grad spontan die Frage in den Sinn kam.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!