Wieso macht er das?
-
-
Hallo Ihr Lieben,
ich habe da mal ne ganz wichtige Frage;und zwar ist es nun schon zweimal vorgekommen- wenn wir nicht da sind,dann pinkelt Lennox auf meines Mannes Bett.
Das ist so schlimm,weil er eigentlich bei uns schläft wann immer wir ihn suchen liegt er dort und knackt.Ich dachte Hunde beschmutzen nicht ihren Schlafplatz?!?!
Mit dem Alleinlassen ist das so-da ich ja noch nen Kleinkind hier habe bin ich immer zu Hause.Wenn ich mal weg muß lasse ich den Hund natürlich hier,allerdings nie länger als mittlerweile drei Stunden.Ich meine ihm gefällt das nicht,er scharrt an der Tür juhlt ein wenig vor sich hin und ist super froh wenn wir wieder da sind.Ich würde ihn ja auch immer mitnehmen,aber das geht manchmal echt nicht.
Jetzt war es in den letzten zwei Wochen so,das wir -also mein Mann und ich-zum Weihnachtsmann mußten um Geschenke zu besorgen,die Kinder ließen wir bei unserem Babysitterhier in der Wohnung,und Lennox natürlich auch.
Sonst wenn wir alle außerhäusig sind,bleibt Lennox lediglich im Flur,denn er macht gerne mal was kaputt und das muß ja nicht sein.
So jetzt war aber unser Babysitter hier und Lennox konnte überall hin und das ist dann meistens,wie gesagt im Schlafzimmer auf unserem Bett.
Jenni-also der Babysitter-hat uns auch erzählt das Lennox nach anfänglicher Trauer dann in unser Bett ist,aber dort geblieben ist bis wir eben wiederkamen.Außerdem sei auch nix anderes passiert,sagt sie .Wir hatten gedacht vielleicht hat unser Sohn ihn gequält oder er war eingesperrt ...halt so verschieden Sachen sind uns in den Kopf gekommen,aber unsere Babysitterin konnte da nix bestätigen.
Im Gegenteil sie wollte ihn sogar zum Pieseln raus lassen aber da war der Herr sich zu bequem für,der wollte eben schlafen.
Jedenfalls hat er die Decke richtig bis vor das Kopfkissen gewuselt und hat dann auf den Deckenhaufen gepinkelt.Beim ersten Mal war der Schaden nicht so groß,Decke und Kissen gewaschen -fertig-doch gestern hat er soviel draufgepullert,das es bis auf die Matratze ging.
Versteh ich nicht,was ist denn nur los mit ihm?Mein Mann ist super sauer deswegen,er meinte das wäre ne Sache die er nicht duldet,denn er meint weiter,das ein Hund nicht dahinpinkelt wo er schläft.Könnt Ihr mir weiterhelfen,was soll ich jetzt tun,darf er noch ins Bett,er ist so traurig wenn er nicht darf : ((
Liebe Grüße
Wilma - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wieso macht er das?*
Dort wird jeder fündig!-
-
also ich würde den hund aus meinem bett schmeißen.. ich würde einfach die sclafzimmertür zumachen damit er ned reinkommt und nachts seit ihr ja da um in runterzusetzen falls er ins bett kommen möchte.
wenn der hund alleine ist, würde ich die tür auch zulassen.
wieso er das macht? ich denke aus protest weil ihr weggeht, nen anderen grund wüsste ich gerade ned!
-
habt ihr das alleinsein mit ihm denns chon geübt, bzw. ihm beigebracht?
ich würde ihn ebenfalls nicht mehr aufs bett lassen und ie tür verrammeln.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!