hinterteil gekrault-->er freut sich

• Darauf stand noch jeder unserer Hunde. Unser jetziger streckt dabei die Nase in die Luft, macht die Augen halb zu und macht ein total beklopptes Gesicht, weils einfach soooo angenehm ist.
    Gruss
    Joe

• Wir haben hier einen Experten wenns ums Hinterteil kraulen geht. Das ist mittlerweile so schlimm das er teilweise im Rückwärtsgang!! auf einen zukommt. :irre:

Wenn nicht wird kurz hinterm Ohr gekrault und sofort dreht sich der Hund um und hält einem sein Hinterteil ins Gesicht!
    Ich bin mir noch unsicher ob ich ihm das wieder angewöhne... bald begrüsst er unseren Besuch nur noch mit dem Hintern^^ :schockiert:

• Oja, meiner steht da auch total drauf! :irre:

Soweit ich gehört habe, haben die Hunde da hinten Drüsen und durch das kraulen werden dies stimuliert und das gefällt ihnen!!

Meine Schwiemu in spe hatte einen Dackel und bei dem waren nämlich die Drüsen da hinten verstopft und es entstanden so eiter tipel (soweit ich das noch richtig in erinnerung hab)

LG DobiNelly

• Och jooo,

da freut sich meiner immer ganz besonders. Quetscht sich solange an mir rum, bis er gekrault wird. Und wenn ich mich dann dabei hinknie, setzt er sich noch auf mich drauf wie auf einen Stuhl (die verrrückte "Über-30kg-Kartoffel") und freut sich wie ein Schnitzel.

Zur "Dankbarkeit" :D werd ich dann auch gekrault (aua-aua-aua).

Kraulende Grüße
    Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!