Trial Ettlingenweier
-
-
Hallo Ihr Lieben,
für alle die ein paar Bilder vom Trial gucken möchten, die findet Ihr unter
http://coons-world.hux.deVG
Tanja -
6. Oktober 2005 um 21:43
schau mal hier:
Trial Ettlingenweier - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Tolle Bilder!
Wie wars denn in Ettlingen?
Kleiner Bericht wäre schön!VG Kai
PS: Ich hörte von einem "Finsteren" Malteserkreuz
(nicht der zum trinken) -
Konnte leider auch nur Sonntag anwesend sein. Selbst die Sonne überlegte sich hinter ein paar Wolken hervor zu kommen und es blieb den ganzen Tag trocken. Glaube die Teilnehmer hatten von Samstag schon genug Wasser abbekommen. Die Punkte-Liste zeigt es ja deutlich, dass das Malteser Kreuz gar nicht so schrecklich für die Schafe war als es am Anfang schien. Und als krönenden Abschluss gingen die kleinen Wollknäule doch fast von selbst in den Pferch. Wie man auf den Bildern wohl auch sehen konnte. Rundum eine gelungene Veranstaltung, die ja in 4 Wochen wieder stattfindet. Freu ...... :freude:
VG
Tanja
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!