ANZEIGE

Trial Ettlingenweier

  • Tolle Bilder!
    Wie wars denn in Ettlingen?
    Kleiner Bericht wäre schön!


    VG Kai


    PS: Ich hörte von einem "Finsteren" Malteserkreuz
    (nicht der zum trinken)

    Alles wird gut!

  • Konnte leider auch nur Sonntag anwesend sein. Selbst die Sonne überlegte sich hinter ein paar Wolken hervor zu kommen und es blieb den ganzen Tag trocken. Glaube die Teilnehmer hatten von Samstag schon genug Wasser abbekommen. Die Punkte-Liste zeigt es ja deutlich, dass das Malteser Kreuz gar nicht so schrecklich für die Schafe war als es am Anfang schien. Und als krönenden Abschluss gingen die kleinen Wollknäule doch fast von selbst in den Pferch. Wie man auf den Bildern wohl auch sehen konnte. Rundum eine gelungene Veranstaltung, die ja in 4 Wochen wieder stattfindet. Freu ...... :freude:




    VG
    Tanja

ANZEIGE