Widerlich, könnte das für meinen Hund gefährlich werden?

• Also meine Hunde haben heute auch kurz an einer zerfetzten Ratte geschnuppert. (Irgendwie seltsam, heute liegen wohl überall Ratten rum :D ) Aber ich habe mir darüber jetzt keine Gedanken gemacht. Bis eben als ich das hier gelesen habe. ;)

Aber gut, man kann sie ja auch nicht in Watte packen. Das Leben ist eben gefährlich. ;)

LG Lexa

• wie gefaehrlich ist eigenlich rattengift fuer einen ausgewachsenen grossen hund wie z.b. einen rhodesian ridgeback? ist das ebenfalls toetlich? ein hund von einer freundin ist letztens dem gift zum opfer gefallen aber er war eben ca. so gross wie eine katze

• Zitat

wie gefaehrlich ist eigenlich rattengift fuer einen ausgewachsenen grossen hund wie z.b. einen rhodesian ridgeback? ist das ebenfalls toetlich? ein hund von einer freundin ist letztens dem gift zum opfer gefallen aber er war eben ca. so gross wie eine katze

Wie wußten es schon die alten Griechen:
    Jedes Ding ist ein Gift - nur die Dosis macht, das es kein Gift an.

Kommt also immer auf die Menge im Verhältniss zur Körpergrösse an WIE schädlich es ist, oder ob es tötlich ist.
    Aber gut ist Rattengift ganz sicher auch für nen RR nicht.

• mein hund ist eh hart im nehmen er hat mal auf einmal so viel schokolade verputzt (waren glaube ich 2 adventskalender und 3 tafeln die meine mutter aufm tisch liegen gelassen hat) das selbst ich danach umgekippt waere und ist noch total fit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!