Allergie

  • Hallo,


    vielleicht hat jemand von euch Erfahrungen. Ich liebe Hunde und Katzen über alles. Eine kleine Katze habe ich schon und hätte zu gern auch einen kleinen Hund. Leider habe ich eine Hundehaarallergie.
    Hatte das jemand auch und es ist besser geworden? Oder was habt ihr gemacht?


    Liebe Grüße
    Sabine

    • Neu

    Hi


    hast du hier Allergie* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Es gibt Hunderassen wie z.B. den Malteser die sind auch für Allergiker geeignet, da sie kein Fell sondern Haare haben, und da das mit den allergie-Auslösenden Schuppen anders ist. (genau weiß ich es auch leider nicht :???: )


      Vielleicht kannst du ja mal einen Hautarzt fragen, gibt es nicht verschiedene Formen von Allergien ?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!