Gefriergetrocknetes Rindfleisch

• Hi!
    Na, ich füttere ja sowieso zu 80% Rohfutter.
    Fertigfutter war immer nur Beifutter, wenns mal nicht ging mit der Roh-Kost.
    Ich hab lange als FeFu Herrmanns gegeben und momentan nur aus reiner persönlicher Neugierde Lupovet. Auch gutes Futter. Von der Qualität her is aber mM Herrmanns nicht zu toppen. (Im Preis auch nicht :D )
    Aber als ich es gefüttert hab, meist pur. Mal einen TL kaltgepresstes Lein- oder Lachs-Öl drüber oder mal etwas Joghurt/Hüttenkäse - aber meist "pur". Nur ich habs etwas angefeuchtet, weils sonst so staubt :D

Und an FeFu Tagen gabs dann wirklich nur das Trockenfleisch und das Bio-Gemüse von Herrmanns gemischt. Jetzt haben die noch BIo-Obst. Das finde ich auch toll! Vielleicht hole ich es mir noch als Notration wenn ich mal nix im Haus hab.

Ich hab entweder 2x oder 1x gefüttert. Mach ich immernoch und auch beim Rohfutter. Mal gibts ne große "Sattesser-Portion" mal 2 kleinere Mahlzeiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!