Glaube Yorkie hat würmer
-
-
werds mochen sofort machen auf der arbeit , versprochen....hab die fotos von ihm im moment nur auf meinem arbeits pc....versuchs dann ja....wird schon klappen
wenn nicht, schrei ich noch mal nach
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ok, warte bis dahin gespannt
-
Sah das aus wie ein Reiskorn (bissi breiter) das getrocknete? Dann könnte es ein Bandwurm sein ich glaube der Gurkenkernbandwurm. Den hatte unser Hundi auch sehr wiederlich dieses Teil wenn er raus kommt. Geh mal g***eln
-
@ santi: ja war so wie ein weicher reiskorn in der grösse !!
gestern abend hat er sich doch dazu übergeben unser kleine, und sofort wieder ab zum tierarzt, spritze etc.
...mal schauen wies jetzt weitergeht
-
Unser hat damals ein 2Tages-Antibiotikum bekommen, das hat ihm auch ganz gut geholfen.
-
-
ja also ihm geht es wesentlich besser.....waren abends nochmal beim tierarzt weil er sich ein paar mal am stück übergeben hat, wohl auch was mit dem magen. bekam noch 2 spritzen, und sollten ihm motilium geben für den magen.
er macht wieder nochmal häüfchen und ist fit....schläf zwar etwas mehr aber der arzt meinte das könnte durch das anti durchfall antibiotikum sein, dass er eben etwas müder ist als sonst.
aber mit seinem popo rutscht er trotzdem noch manchmal üder die fliesen.....mmmhhhh weiss nicht so recht. der tierarzt meinte dies könnte auch vom durchfall kommen den er hatte und sein popöchen etwas wund sein könnte....hatte gestern extra nochma angerufen beim TA.
jetzt habn wir das problem dass er schon 2 mal heute in die wohnung gpinkelt hat, was er schon ne woche net mehr gemacht hat. aber das wird wohl wegen dem wetter sein, denn hier in luxemburg stürmts gerade, regen und ne herbe luft fegt hier hinweg....kennt ihr das auch von euren hunden? eventuell angst oder einfach unbequem häufchen und pipi zu machen wenns draussen regnet ?
ach ja, mit dem foto muss ich weiter üben, hat net funtioniert im Paint bei mir....hab wohl nur so ne testversion ai ai ai
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!