Eigentlich klappt garnichts mehr ... bin total verzweifelt
-
-
Zitat
susami und Bienemaja:
Schade ! Jetzt wird es hier so unangenehm. ...Schade das dieses Forum manchmal so feindselig ist ! Ich denke das führt hier zu nichts. .:erschreckt:
unangenehm kann ich ja noch ein bißchen nachvollziehen - aber feindselig? Wo denn?
Zugegeben, ich heute morgen bei meiner Antwort nicht (nochmal) alles gelesen sondern mich dann nur noch auf die letzten Postings bezogen. Dabei hab ich wohl irgendwie vergessen das Du schonmal nen Hund hattest, sorry dafür.
Ich wollte Dir nix unterstellen oder Dich als Anfängerin oder Deppen darstellen, wirklich nicht.Deine (zumindest die Letzten) Postings lasen sich in meinen Augen eben emotional. Und eigentlich unterstell ich mal, das die Meisten hier mit ihren Beiträgen doch helfen wollen - also niemandem was Böses wollen.
Ob die einzelnen Tipps dann für Dich und Deinen speziellen Fall "wertvoll" sind kannst sowieso nur Du allein entscheiden. Jeder kann doch hier nur Mutmaßen, da ja niemand Dich und Deinen Hund persönlich kennt. Und man kann dann eben auch nur Dinge vorschlagen, die bei anderen Hunden schonmal geholfen haben - obs auf Euch passt musst Du selbst entscheiden oder ausprobieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Eigentlich klappt garnichts mehr ... bin total verzweifelt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
..Schade ! Jetzt wird es hier so unangenehm. Bienemaja legt hier Sachen dar, die ich niemals geschrieben habe. sie unterstellt mir Dinge, die sie nicht wissen kann....
...Ich habe hier auf wertvolle und hilfreiche Tipps gehofft ! Stattdessen werde ich jetzt als Anfängerin bezeichnet. Wirklich Schade !Bevor ich jetzt was persönlich nehme und mir überlege ob ich mich mal aufregen soll, lassen wir doch den Kinderkram. Ich unterstelle dir nichts und bin tatsächlich des Lesens mächtig. Und nebenbei, haben nur Anfänger Probleme oder ist es ein Makel, wenn jemand Anfänger ist?
Zitat..Und Bienemaja: Es gibt halt die Terrier und die anderen ! Nicht jeder Terrier muss gleich anstrengend und schwer erziehbar sein.
Wie soll ich das jetzt verstehen, interpretierst du am Ende in meinen post etwas rein, was ich garnicht geschrieben habe? :hellsehen2:
Nicht immer gleich alles als persönlichen Angriff nehmen, erst mal lesen, kurz nachdenken, für gut befinden oder in den Abfalleimer verschieben.
Trotzdem liebe Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!