Aufpäppeln...Aber wie???

• Zitat

ich versteh nix mehr....
    erst nimmt dir dein ex die hunde und du kämpfst ja so dramatisch um sie
    und erzählst dann jetzt, wo du mit fragen bedrängt wirst, dass du überfordert bist und die hunde vermittelt werden sollen?????
    :???:

ja weil ich mir sicher war das es ihnen bei meinen ex nicht gutgeht...und ich will das beste für die fellnasen!

• Katja, Dein "nicht so guter Stand" hat wohl eher was damit zu tun, dass Du Dich total verstrickst und man Dir einfach nichts mehr glauben kann.

Ist es Tierliebe, wenn man Hunde aufnimmt, um sie dann wieder zu vermitteln? Ob Du den Tieren damit einen Gefallen tust...

• der "ex" der im anderen moment dein "mann" ist...
    Leid tun?! du tust mir leid...

Meinst du tatsächlich es ist besser für deine hunde, von einer zur anderen hand gereicht zu werden!? DAS muss ja liebe sein...

du gehst 3 mal die woche für wenige stunden arbeiten!?

was überfordert dich!? das ständige inserieren?! anrufe beantworten, mailen, etc.?!

• Mit guter Stand oder nicht hat das doch nichts zu tun...nur ein bissl Licht ins Dunkle wäre von Vorteil.

Ich kann es übrigens auch nicht ertragen, dass so viele Hunde im Tierheim sitzen, aber allen kannst du alleine bestimmt nicht helfen...und schon gar nicht auf diese Art und Weise.

• Ich komme bei der ganzen Geschichte, die ich hier mitverfolgt habe, irgendwie nicht mehr mit. Für mich liest sich das alles, als seien die Hunde Ersatz für irgendetwas und würden ausgetauscht, sobals der Reiz des Neuen verflogen ist. Wieso zum Geier holt man sich weitere Hunde (zurück), wenn man ohnehin nicht mit seinem Leben klarkommt (ich denke mal, hier geht es noch um mehr als die Hunde)?!? Sicher, es kann immer mal Situationen geben, in denen es für alle Beteiligten besser ist, ein Tier wieder abzugeben, aber hier liegt der Fall dann doch anders. Dieses ganze Hin und Her zeugt nicht gerade davon, daß da auch nur mal für eine Sekunde nachgedacht wurde.

Manche Leute sollten sich lieber Plüschtiere anschaffen :kopfwand: ...

• Erst war Mausi da, dann kam Romeo dazu... dann waren Mausi und Romeo weg... dann kam Balu... dann kam Mausi wieder dazu... jetzt Romeo und paar Tage später inserierst Du Balu und Mausi...

Tierliebe????

• da ich ja nun von meinem "nochehemann" getrennt lebe, muß ich ja schauen wo das geld bleibt...ich habe seit 2 wochen jeden tag 6 stunden, 5 tage die woche.

• Zitat

und das überfordert dich?
    tse.... ich glaub es hackt.... :irre:

das überfordert mich natürlich nicht...aber ich habe ja auch noch ein kind und die hundis brauchen ja auch aufmerksamkeit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!