Daily Foto
-
Dobimum -
27. November 2007 um 16:33
-
-
Alina, was für geile Fotos sind das wieder? Sag mal bekommst Du wenn Du reist eigentlich was mit? Du hast immer die Kamera am Auge oder?
ich habe nix von alledem
außer vielleicht dies hier: fand ich so lustig - hä was n das?Externer Inhalt img19.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.oder diese hier:
wie - Du bist erst 11 Monate - war Dein Vater King Kong?
Externer Inhalt img19.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ganz liebes Hundchen - Du frisst mich nicht oder?
Externer Inhalt img19.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab nur Fotos mit anderen Hunden..Kleinere Tiere bleiben immer auf Abstand, nicht dass Lucky sie plattdrückt...Vllt bekomm ich mal eins von Hund und Schlange hin
Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Könnten wir ja direkt als neues Thema nehmen..Hunde beim spielen..oder so ähnlich
-
Zitat
Hab nur Fotos mit anderen Hunden..Kleinere Tiere bleiben immer auf Abstand, nicht dass Lucky sie plattdrückt...Vllt bekomm ich mal eins von Hund und Schlange hin
Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nööö
ZitatSag mal bekommst Du wenn Du reist eigentlich was mit?
Öhm... kommt drauf an, wie man es sieht *g* Wenn man immer auf der Suche nach Motiven ist, entdeckt man natürlich mehr - aber ansonsten bin ich ja eh immer etwas langsamer und schwer von Begriff -
Neues Thema: Nasse, dreckige Hunde
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nass:
schmutzig
-
-
Externer Inhalt img519.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
der ist zwar ständig nass und dreckig, aber ich hab ja leider nicht immer die Finger am Auslöser
-
gilt auch "nur noch halb so dreckig, weil frisch gebadet"?
das war das erste bild nach dem ersten gang in die dusche, nachdem ich ihn grad ausm TH geholt hab, völlig verdreckt, verfilzt und stinkend.
und als ich nach tagen intensiver fellpflege endlich soweit war, daß man ihn einen "hund" nennen konnte, hat ihn die TH-Leitung nach einer woche net wiedererkannt und war sogar sauer auf mich, weil ich einfach nen großen schwarzen hund in der huschu dabei hatte und doch eigentlich den armen lucky mitnehmen wollteExterner Inhalt srv023.pixpack.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Na, da habe ich auch noch welche von letztens:
Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt img8.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
da war unsere Hexe noch klein und wollte unbedingt im Garten mithelfen
-
schuubs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!