Daily Foto
-
Dobimum -
27. November 2007 um 16:33
-
-
Zitat
Hehe,
dann will ich auch malExterner Inhalt img160.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Na, erkennt ihr sie?!?!
Hier ist allerdings nicht der Hund in Action sondern Kathrin.....Murmel?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hier jetzt aber ein richtiges....
Externer Inhalt img232.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Hehe,
dann will ich auch malExterner Inhalt img160.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Na, erkennt ihr sie?!?!
Hier ist allerdings nicht der Hund in Action sondern Kathrin.....*kreisch* Du hast das fotografiert??
Das von Karlos ist ja geil!! :2thumbs:
-
Klar was denkst du den!
Gibt noch mehr davon.... -
Ich bemüh mich, mein ignorantes Vieh auf die Kiste zu lotsen ohne was zu sagen/den Hund anzufassen und du fotografierst das??
-
-
Die Konzentration scheint bei dir ja geholfen zu haben wenn du mich dabei nicht mal wahrgenommen hast....
PS: Von ignorant habe ich aber nichts gemerkt, als ich sie auf die Kiste befprdert habe...
-
Püh! Dich ignoriert sie ja auch nicht. Das macht sie nur bei mir
Klar hab ich mich konzentriert! Ich hab echt nicht gemerkt, das Du Bilder gemacht hast
Am WE mach ich mal neue Action-Bilder von Dir
-
Du weißt dass wir am Wochenende in Stuttgart Süd sind?!
Wolltest doch erst wieder zur Prüfung kommen?! -
Heike will aber kommen, nur nicht alleine
Dafür komme ich am Donnerstag nicht. Mal schauen, welchen Hund ich mitnehme. Kann der dann zu euch in die Auto-Box? Dann hat der da Luft und ich hab die Hände frei zum Action-Fotos machen, die ich dann hier reinstelle https://www.dogforum.de/ftopic46915.html :ua_zunge:
-
Ah, okay...
Ihr kommt dann Sonntag?!Hast du den schon meine Zusage?!
Ach, es gibt schon so viele Bilder von uns, da kommt es auf die paar auch nicht an...Sind ein paar Fußbilder vom Sonntag was geworden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!