Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Huhu!Wir suchen Freunde in Siegen
-
-
Wie wars denn? Habt ihr Bilder gemacht?
-
3. März 2013 um 22:15
schau mal hier:
Huhu!Wir suchen Freunde in Siegen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
War super Mika (hoffe ist richtig geschrieben) und Mary haben sich gut verstanden (haben keine Bilder gemacht, war etwas grau gestern haben nur einmal kurz die Sonne gesehen) .... Das einzige wo wir drauf verzichten hätten können, waren die immer noch vorhandenen Eisschollen (obwohl Mika fand sie super
)Freue mich auf die nächste Runde :)
-
Ja Mika (richtig geschrieben :) ) liebt seine Eisschollen, er hat sie gestern hier schon vermisst
(Und sich freundlicherweise in nem Erdloch gewälzt... dagegen sah er nach unserem Spaziergang klinisch sauber aus
)
Ich bin 16/17.3 wieder im AK-Land, wäre schön wenn wir uns dann nochmal für ne Runde treffen.
Vielleicht ist das Wetter dann auch fototechnisch besser. -
Okay :) ja da muss ich dann schauen ob es bei mit passt ^^ je nach dem wann und wo

-
Wie sieht es denn bei euch anderen jetzt Samstag aus :) ????
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
Wie sieht es denn bei euch anderen jetzt Samstag aus :) ????
Bei mir kommt auf die Uhrzeit an.
-
Irgendwas zwischen 10 und 18h
hab nichts (mehr) vor 
-
Zitat
Irgendwas zwischen 10 und 18h
hab nichts (mehr) vor 
Bei mir wäre ab 15 Uhr ganz gut.
-
Für mich passt es... Dann wäre noch die Frage wo und wer hat noch Lust und Zeit

-
Wir könnten auch. Wo wollen wir uns denn treffen. Dirkita hast du ein Spezialgebiet?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!